Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortem_obire, 26. SSW am 11.03.2009, 12:33 Uhr

100% Elterngeld wenn man unter 1000-, verdient?

Hallo hab auch mal ne Frage bezgl. Elterngeld. Habe mal gelesen das man 100% seines Netto-Lohnes bekommt, wenn man unter 1000-, verdient hat, und das auch im Mutterschutz...

Hatte das jemand von euch, zählen da noch andere Faktoren mit rein oder wirklich nur das Einkommen. Ich verdiene nämlich 900,- und würde mich natürlich riesig freuen diese zu 100% und nicht nur zu 67% (oder wieviel das sind) zu bekommen...

Grüße Nadine

 
2 Antworten:

Re: 100% Elterngeld wenn man unter 1000-, verdient?

Antwort von Mummy-2, 30. SSW am 11.03.2009, 12:57 Uhr

Hallo Nadine
du kannst es dir im internet ausrechnen lassen.unter Elterngeld.du bekommst mehr als die 67 prozent.aber bei 900euro sind es keine 100prozent.ich habe auch 900euro und würde ca.700euro bekommen.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100% Elterngeld wenn man unter 1000-, verdient?

Antwort von jojomama, 40. SSW am 11.03.2009, 13:14 Uhr

Hallo, wenn du unter 1000,- € verdient hast werden als Elterngeld nicht 67, sondern 88,6 % ausgezahlt.
Schau mal nter Elterngeldrechner.de.
LG jojomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.