Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 25.05.2010, 19:17 Uhr

10 tage drüber, aber ss sagt negativ?

warten und später nochmal testen oder bleibt negativ negativ?

 
5 Antworten:

Re: 10 tage drüber, aber ss sagt negativ?

Antwort von Melle_maus, 19. SSW am 25.05.2010, 19:30 Uhr

ich hatte ein tag bevor meine regel kommen sollte getestet und der war positiv also wenn dein test nach 10 tagen nein sagt bleibt das so hatte vor meinem ersten kind meine tage wie ein hund nur 3mal im jahr also kann sein das die bei dir auch mal ausgeblieben ist. tust du verhüten oder hattest was in letzter zeit was genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage drüber, aber ss sagt negativ?

Antwort von Tollpatsch am 25.05.2010, 19:36 Uhr

nein habe gar nichts genommen. meine tage sonst pünktlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei meinem Ersten war Test nach 1 Woche beim FA neg.!!!

Antwort von guinan, 27. SSW am 25.05.2010, 19:57 Uhr

2 Wochen später pos.!!!

Vor der jetzigen Schwangerschaft hatte ich so einen unregelmäßigen Zyklus, dass ich 10 Tage drüber war und dann die Regel bekam! Das war der letzte Zyklus bevor es klappte!

Also, das kann schwanger bedeuten, aber auch nicht.

Ich würd espäter nochmal testen!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Melle_maus

Antwort von guinan, 27. SSW am 25.05.2010, 20:02 Uhr

Nur weil es bei Dir so war, ist es bei allen anderen auch so?

Wir ich unten schon schrieb, war bei meinem Ersten Kind nach 1 Woche Überfälligkeit der Test beim FA neg.!! Erst 2 Wochen später (mit Beginn der Übelkeit) pos.
Da war meine Periode absolut regelmäßig!

Bei der jetzigen Schwangerschaft hatte ich einen sehr, sehr unregelmäßigen Zyklus. Da kam die Periode auch mal erst 10 Tage später!

Jeder Mensch ist anders! Wenn der HCG-Wert nicht so schnell ansteigt, kann es auch länger dauern, bis der Test pos. anzeigt!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei meinem Ersten war Test nach 1 Woche beim FA neg.!!!

Antwort von Tollpatsch am 25.05.2010, 20:21 Uhr

vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

7 Tage Überfällig .. 3 Tests Negativ .. ?? ..

Hallo :) Ich bin eine Woche drüber & habe 3 Tests gemacht .. Alle Negativ .. An den Tagen, als ich die Periode hätte haben müssen, hatte ich auch diese Unterleibsschmerzen, die ich dann immer bekomme. Aber kein Blut ! Seit Samstag habe ich nicht mal mehr die ...

von BabyMaus01 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.