Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beate1981  am 13.06.2015, 12:24 Uhr

10 ssw

Hallo ihr lieben,
bin nun in der 10 ssw, doch meine ss Anzeichen wie flau im magen sein, ziehen und zwacken im bauch, Hitzewellen und Müdigkeit sind plötzlich weg. Nur noch brustschmerzen eigentlich sollte ich froh sein aber mich mir so meine Gedanken da meine Ärztin meinte wenn das Herz einmal schlägt dann habe ich schon die halbe Miete aber auf der anderen Seite meinte sie es könne auch zum schlagen aufhören. Hab jetzt schon Bissal schiss

 
2 Antworten:

Re: 10 ssw

Antwort von Neumami2013, 29. SSW am 13.06.2015, 13:58 Uhr

Ich glaube die Angst hat/ hatte jede von uns, sobald die ersten Schwangerschaftsbeschwerden nachlassen und man sich auf einmal "gar nicht mehr schwanger" fühlt. Aber mach dir keine Sorgen. Das ist ganz normal. Es gibt auch viele Schwangere, die keinerlei Beschwerden in der Frühschwangerschaft haben. Es ist sicher alles gut und ganz normal. Es kann auch sein, dass morgen auf einmal wieder alles da ist. Jeder Körper ist da anders. Mach dich nicht verrückt. In ein paar Wochen spürst du dann dann kleinen Bauchbewohner und lächelst darüber...

LG
Neumami mit Emilia (20 Monate) an der Hand und kleinem Höhlenbewohner im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ssw

Antwort von Beate1981 am 13.06.2015, 14:08 Uhr

Danke fürs Mut machen hoffe auch das alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.