Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 16.01.2011, 21:43 Uhr

10 Zähne mit 8 Monaten

Gibt es noch mehr solche Früh-/Vielzahner? Meine Nichte ist eine davon. Dafür hat mein 7 Monate alter Cousin nicht mal einen Zahn.

MfG

 
9 Antworten:

Re: 10 Zähne mit 8 Monaten

Antwort von xHoneySx am 16.01.2011, 21:52 Uhr

WOW
Joel hat mit 4 Monaten 2 Zaehne gleichzeitig bekommen.
Jetzt bin ich gerade am spekulieren ob er den 3ten Zahn bekommt (Beitrag unten) er wird aber Dienstag 7 Monate.
Aber das nenn ich mal schnell, mit 8 Monate 10 Zaehne, ich persoehnlich kenn kein Baby/Kind das so viele zaehne so frueh hatt/e
Wann hat sie denn den ersten Zahn bekommen? Weißt du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Zähne mit 8 Monaten

Antwort von Greeneyes_23 am 16.01.2011, 22:02 Uhr

meiner hatte mit 3,5 monate 2 zähne und mit 9 mon 10 zähne mit 12 mon 16 zähne:-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Zähne mit 8 Monaten

Antwort von estelle03 am 16.01.2011, 22:04 Uhr

Das ist wirklich viel..wir haben mit 8 Monaten 6Zähne und liegen damit auch noch vorn.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Zähne mit 8 Monaten

Antwort von LUSI29 am 16.01.2011, 22:16 Uhr

Meine Tochter war mit 19 Monaten komplett fertig mit zahnen und mein Sohn mit 22 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Zähne mit 8 Monaten

Antwort von Nicky2010, 20. SSW am 16.01.2011, 23:10 Uhr

Mein Sohn wird mittwoch 1 jahr alt und hat 7 Zähne.
Das letzte mal sind 3 gleichzeitig gekommen

Lg Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erster Zahn mit 15 Monaten...

Antwort von Michi12345 am 16.01.2011, 23:55 Uhr

... das ist doch auch mal was... :)
Mittlerweile sind alle da und die kleine wird bald 3. Wie die Zeit vergeht.

Grüßle

Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den ersten Zahn hat sie mit ca 8 Wochen bekommen und dann ging es Schlag auf Schlag.

Antwort von 77shy am 17.01.2011, 7:22 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Zähne mit 8 Monaten

Antwort von Charly0815 am 17.01.2011, 12:49 Uhr

Hallo!

Mein Großer hat mit acht Monaten den ersten Zahn bekommen und hatte mit einem Jahr alle. Er hat quasi jede Woche mindestens vier Zähne gleichzeitig gekriegt und das erstaunlichste, es hat ihm ÜBERHAUPT nichts ausgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Zähne mit 8 Monaten

Antwort von mchrissig88, 23. SSW am 18.01.2011, 10:36 Uhr

meine tochter ist fast 9 monate alt und hat noch keinen einzigen zahn. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.