Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skadi05 am 05.11.2014, 11:23 Uhr

10. SSW extremer Schwindel

ich bin nun in Ende 10. SSW. Neben der Übelkeit (die zwar schon etwas besser wurde, aber immer noch ordentlich vorhanden ist), kam jetzt auch noch Schwindel dazu.

Ich habe es heute morgen kaum geschafft aus dem Bett zu kommen (was mit einem schulpflichtigem Kind und einem Kindergartenkind etwas ungünstig ist).

Habt Ihr Ratschläge was helfen kann?

 
1 Antwort:

Re: 10. SSW extremer Schwindel

Antwort von bahamamama1, xx. SSW am 05.11.2014, 16:40 Uhr

Hatte ich auch. lag am niedrigen Blutdruck. laut Arzt sollte ich dagegen Cola und oder Kaffee trinken (ja, mit Koffein).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlicher Schwindel und Hitzewallungen im Gesicht, kennt das jemand?

Hallo Mädels, komme vom Mai Forum. Gestern bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und war schwindelig, mein Kopf fühlte sich so an als würde er glühen.... hatte dann auch ganz rote Wangen.... u mir sind die Ohren so komisch zugefallen...hab dann Panik bekommen und mich ...

von Julchen29, 25. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

15 SSW extreme Schlappheit, jeden Tag Schwindel usw.

Hallo.. Ich bin in der 15 SSW und das ist meine dritte Schwangerschaft. Meine beiden anderen verliefen total super und mir ging es immer richtig gut aber diese ist echt schlimm. Mit geht es nur schlecht von anfang an und war bei diversen Ärzten und es wurden viele ...

von 91Jessy91, 15. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

morgens immer schwindelig

habe schon im August Forum gepostet, es ist echt seit ein paar Tagen mit dem Schwindel so, direkt nach dem aufwachen (noch im liegen) gehts los und ich mag mich dann gar nicht bewegen. Dann bleibt es meist unterschwellig bis ich was gefrühstückt habe und dann ist es mit Glück ...

von LöwenBaby2014 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

utrogest vorhin geschluckt, jetzt Schwindel und schlapp

Hallo, eben wurde mir total schwindlig und ich kann meine arme kaum heben. Was ist das jetzt?Ich hätte die Pillen wohl doch besser vaginal genommen. Muss ich die jetzt immer oral schlucken oder kann ich noch wechseln zur vaginalen Einführung heute abend? Sind die Neben ...

von nichtperfekt75, 5. SSW 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel und Sternchen sehen

Hallo zusammen Mir ist grad was total unheimliches passiert. Wenn ich aufstehe wird mir immer schwarz vor Augen. Krnn ich aber und mache mir keineGedanken. Nun bin ich aber aufgestanden und es pipste in meinen Ohren und es wurde nicht mehr hell vor der Augen. Dazu kamen ...

von Carry87, 27. SSW 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Hallo!!! Das ist jetzt meine sechste SS und ich gehe dem Ende zu( 36 SSW) aber dies hab ich noch in keiner SS gehabt. Da mein Mann auf Montage ist und wir ja 5 kids haben kann ich nicht einfach zum Doc( abgesehen das ich mir Autofahren nicht zutraue, momentan) Ich habe von ...

von Dieechtecleo, 36. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Puls im Kopf, Schwindel, Bauch hart, wer kennt ähnliches?

Hallo Ihr! Ich kommme mir grade in bisschen doof vor. Ich bekomme mein 4. Kind und habe seit ein paar Tagen seltsame Symptome, die aber zu schnell wieder vorbei gehen, als dass es sich lohnen würde, zum Arzt zu fahren... Ich habe öfters solche, ja wie sagt man das, solche ...

von lilo+stitch, 31. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel/Übelkeit

huhu mädels, ich bin in ssw 5-4 und habe vormittags immer wahsinnige schwindelanfälle.kennt das jemand von euch und was kann man dagegen tun? wann hat es denn bei euch mit der übelkeit angefangen?ich leide schon seit einigen jahren an ...

von Dyri2000, 5. SSW 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel und Atemnot

Hallo, habe mal eine ganz dringende Frage. Es geht im eine Freundin. Sie ist im 7. Monat schwanger und hat gerade jetzt Schwindelanfälle und bekommt schwer Luft. Auch, wenn sie nichts tut und nur sitzt oder liegt. Kennt das jemand von euch oder kann mir vielleicht jemand sagen, ...

von powergirls, 25. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

herzrasen.... schwindel... angst ums baby

bin nun in der 17. woche kann mitlerweile kaum noch was machen da ich dauernd herzrasen bekomme und mir schwindelig wird... ich muss nur paar sekunden im bus stehen und es geht los.... eben hab ich nur pizza geschnitten und hab dadrurch herzrasen bekommen und fing an zu ...

von JackyHH, 17. SSW 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.