Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiNatie, 37. SSW am 08.09.2013, 10:06 Uhr

1. und 2. Schädellage

Huhu ihr,

bin 37. SSW und ich meine, dass mein Kleiner sich gestern von der 1. in die 2. SL begeben hat. Kennt ihr das auch? Kenn das gar nicht von ihm so von links nach rechts drehen.

Haben die Mäuse denn noch genug Platz dafür auch wenn der Kopf schon im Becken ist???

 
2 Antworten:

Re: 1. und 2. Schädellage

Antwort von Baby_2011_Xx, 27. SSW am 08.09.2013, 10:48 Uhr

Na klar haben die das. Es gibt auch kinder die sich unter der Geburt drehen.
da hatten wir mal eine im Kreissaal da lag das kind mit dem kopf nach unten ganz normal eben und raus kam es mit den Füßen. Also wie gesagt alles ist möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. und 2. Schädellage

Antwort von M.S. am 08.09.2013, 10:53 Uhr

Hallo!

Ich kann aus eigener Efahrung sagen, das die Kleinen noch genug Platz haben, sich zu drehen.
Ich war über ET, als es los ging und mein Sohn hat sich unter der Geburt nochmal gedreht... und das, obwohl er schon Wochen vorher perfekt lag.. Alle Versuche, ihn wieder zurück zu drehen, scheiterten und so musste leider ein Kaiserschnitt gemacht werden.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.