Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurdan87 am 13.05.2011, 8:58 Uhr

1 tag kein kindsbewegung gespürt.

hallo,habe eine frage, von gestern bis jetzt mein baby nicht gespürt mache mir sorgen . ist das normal .kann mir jemand was dazu sagen.danke

 
7 Antworten:

Re: 1 tag kein kindsbewegung gespürt.

Antwort von Nina2512, 27. SSW am 13.05.2011, 8:59 Uhr

Hi,

Wie weit bist du denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 tag kein kindsbewegung gespürt.

Antwort von nurdan87 am 13.05.2011, 9:01 Uhr

ende 21 schwangerschaftswoche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 tag kein kindsbewegung gespürt.

Antwort von Ninscha2512, 29. SSW am 13.05.2011, 9:07 Uhr

hallo! wie lange spürst du dein kind schon überhaupt? hatte auch mal die bedenken und dann hat man mir gesagt dass ws anfangs öfters vorkommen kann es noch nicht regelmäßig zu sprüen! hatte letzte woche das selbe problem und nach 24h bin ich dann doch mal zum doc. mach dir erstmal nicht soviele gedanken und wenn doch würde ich mittags mal zum doc ehe das wochenende beginnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 tag kein kindsbewegung gespürt.

Antwort von Nina2512, 27. SSW am 13.05.2011, 9:10 Uhr

Ok da ich auch nicht weis wie du gebaut bist kann ich nicht viel dazu außer das es ab der 21 SSW normal ist wenn man mal nichts spürt!! Die feinen und weichen Bewegungen merkt man nicht immer da das Baby noch sehr viel platz hat.....!!! Also sorgen würde ich mir jetzt nicht direkt machen obwohl ich auch ein mega schisser bin....aber wenn du ein ungutes Gefühl hast dann geh besser zu deinen FA!! Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist!!!

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 tag kein kindsbewegung gespürt.

Antwort von _yakari_, 27. SSW am 13.05.2011, 9:18 Uhr

Ist zu diesem Zeitpunkt ganz normal, da spürt man die Kleinen ja eh nur ab und an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 tag kein kindsbewegung gespürt.

Antwort von _yakari_, 27. SSW am 13.05.2011, 9:18 Uhr

Ist zu diesem Zeitpunkt ganz normal, da spürt man die Kleinen ja eh nur ab und an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 tag kein kindsbewegung gespürt.

Antwort von unserdj88 am 13.05.2011, 9:44 Uhr

hallo..
bin jetzt 24. woche und habe das am wochenende auch gehabt... habe mein baby 2 tage nicht gespürt und siehe da, sonntag abend, als ich schlafen wollte, fing es wieder an.. es ist normal, wenn man mal nichts spürt... natürlich, sollte man nach spätestens 2-3 tagen wieder etwas spüren.. ganz wichtig, nicht verrückt machen.. ansonsten mal lang aufs sofa legen und entspannen.. meistens macht sich mein kleines dann sofort bemerkbar..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegungen in der 14.Woche ???

Hallo Seit ein paar Tagen,hab ich immer mal das Gefühl,daß ich schon etwas spüre.Hm,ist das nicht eigentlich noch ein bischen früh ?Besonders natürlich,wenn ich still sitze,so wie jetzt.Vielleicht spinn ich ja schon ein bischen .Andererseits,wer weiß,beim 4.Kind?! Kennt Ihr ...

von josefinchen, 14. SSW 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen...

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 29 ssw und mein kleiner is ziemlich ruhig.. er war aber mal ne zeitlang aktiver.. könnte das ein schlechtes zeichen sein ?? Ich mein is es generell ein schlechtes zeichen wenn sie sehr ruhig sind ?? Ich mek ihn zwar schon jeden tag, aber ...

von Vaniii, 29. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen auch mal weniger?

Hallo, hab mal ne Frage. Bin jetzt in der 28. SSW und bis gestern morgen habe ich meinen kleinen Schatz wirklich sehr oft und stark gespürt. Heute habe ich ihn erst einmal ganz leicht gespürt und gestern abend auch nochmal leicht, ist das in dieser SSW üblich, dass der ...

von AlexLukas, 28. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen immer an derselben Stelle

Hallo Ihr, ich hab mal wieder eine Frage zu Kindsbewegungen, mein Lieblingsthema ;-) Also erst mal ich bin sooo froh, dass ich jetzt schon so weit bin ( 27. SSW ), ich kann es nämlich kaum erwarten, bis der kleine Wurm da ist. Aber jetzt zu meiner Frage. Ich spüre ...

von AlexLukas, 27. SSW 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegung?

Hallo kann mir von euch vielleicht wer helfen? Habe heute zwei mal im Oberbauch etwas gespürt und weiß jetzt nicht ob das das Baby war den bis jetzt habe ich noch nichts wahrgenommen wo ich sicher sagen konnte das es vom Krümel kommt! Ich kann es gar nicht so genau ...

von clear, 21. SSW 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

kindsbewegungen?

hi! erst mal wünsche ich euch ein frohes jahr 2011! ich bin heute 21+5 und spüre meinen krümel immer noch nicht hatte so gehofft, ein kleines "weihnachtsgeschenk" zu bekommen, einen kleinen stubser oder so... hab ne vw plazenta und ...

von Tuffie23, 22. SSW 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

vorderwandplazenta und kindsbewegungen

hi! ich hab ne vw plazenta und ne frage an muttis, denen es genauso ging...#wann habt ihr eure krümel das erste mal richtig gespürt? ich meine nicht bloß ein flattern, bei dem man sich nicht sicher ist... bin jetzt 22 ssw und eine richtig DEUTLICHE bewegung hab ich noch nicht ...

von Tuffie23, 22. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen in der 24. SSW

Hallo Leute, habe mal eine Frage, bin jetzt in der 24 SSW ( 24+5 ) und habe am Weihnachtswochenende zum ersten Mal meinen kleinen richtig gespürt, also mit Tritte usw. Seit Montag merke ich fast garnichts mehr. Vielleicht konzentriere ich mich jetzt auch zu arg drauf. Sollte ...

von AlexLukas, 24. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen & Vorderwandplazenta

Guten Morgen Mädels :) Hatte oder Hat von euch jemand eine Vorderwandplazenta?? Ist es normal das ich die kleine dadurch wirklich kaum merke? Ich hab manchmal das gefühl ich bin gar nicht schwanger weil dieses gezappel nicht ständig da ist... nur ab und an nachts mal wenn ...

von Josylany, 27. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

kindsbewegungen

Hallöle! Hab mal n Frage bin in der 28 SS Woche. Und unser Kleiner ist an manchen tagen ganz munter was die Bewegungen im Bauch betrifft. Da legt er schon morgens vor dem Aufstehn los und immer wieder über Tags bis Nachts. Heute z.B merk ich ihn fast gar nicht. Wie ist das bei ...

von walle 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.