Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LEONIEMAUS, 1. SSW am 13.04.2011, 9:44 Uhr

1 ssw freuuuuu

guten morgen, nun bin ich in der ersten ssw woche... und mir ist derzeit schlecht, und habe jetzt seit 2 tagen jeden Frueh erhoete temperatur von knapp 38-39 grad.... weis jemand einen rat

LIEBE GRUESSE

 
12 Antworten:

Re: 1 ssw freuuuuu

Antwort von Mary196, 32. SSW am 13.04.2011, 9:50 Uhr

??
Du bist in der 1 ssw ?
Darf ich mal fragen vorher du das weißt ?
Hast du denn schon einen Test gemacht ?
Weil nur aufgrund einer erhöten Temperatur kann man nicht auf eine SS schließen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 ssw freuuuuu

Antwort von Nina2512, 23. SSW am 13.04.2011, 9:51 Uhr

Hääää erste Woche!?!?! Woher weist du das du genau in der 1 SSW bist???? Ich glaube wenn man in der 1SSW ist es doch noch gar nicht nachzuweisen ob man schwanger ist oder nicht!!!!

Aber trotzdem alles gute und Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 ssw freuuuuu

Antwort von LEONIEMAUS am 13.04.2011, 9:51 Uhr

ja habe einen test gemacht... und davon 3 stueck... morgen habe ich in termin bei FA...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 ssw freuuuuu

Antwort von sly am 13.04.2011, 9:53 Uhr

dann bist du in der 5.ssw
rein rechnerisch :-) lass es dir von deinem doc erklären und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von LEONIEMAUS am 13.04.2011, 9:54 Uhr

also .. ich habe schon ueber einen monat meine regel nicht gehabt.. und hab nun mal einen test gemacht.. denke mal das ich erste woche bin bzw auch schon zweite.. sorry wenn ich mich irren sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 ssw freuuuuu

Antwort von LEONIEMAUS am 13.04.2011, 9:55 Uhr

oh danke fuer die tolle info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 ssw freuuuuu

Antwort von Pagoum, 29. SSW am 13.04.2011, 9:55 Uhr

Ok, dann erstmal alles Gute. Sicherlich bist du dann aber schon in der 4.-6. SSW, denn in der ersten SSW, ist man meines Wissens nach noch gar nicht schwanger, weil der Eisprung ja noch aussteht. Die Schwangerschaft wird ab dem ersten Tag der letzten Periode berechnet. Schau dich doch hier auf der Seite noch ein wenig um, es gibt unter der Rubrik Schwangerschaft einen persönlichen Kalender, mit dessen Hilfe du deine Schwangerschaftswoche berechnen kannst.

Alles Gute weiterhin und viel Spaß beim kugeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von Kuschel2702, 12. SSW am 13.04.2011, 9:56 Uhr

Als erste ssw wird schon die Woche gezählt in der man seine Tage hat ....
wenn deine Tage ausgeblieben sind bist du in Woche 5.
Aber hoffe nicht das du beim Arzt schon wirklich viel zu sehen bekommst...

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 ssw freuuuuu

Antwort von Nina2512, 23. SSW am 13.04.2011, 9:57 Uhr

Also bei manchen Frauen ist es ja so das sie 14 Tage nach der Periode den Eisprung haben aber bei jedem ist es anders also mal 14 mal 16 Tage !! Ich weis ja nicht wie lange du drüber bist aber du musst vom ersten Tag deiner letzten Periode ausgehen und in der Woche bist du dann das heißt eine normale Regel geht knapp 7 Tage und 7-10 Tage später bist du Fruchtbar und dann wenn du einen 28 Tage Zyklus hast müsstest du 14 tage später die erneute Regel bekommen!!! Soo müsste es richtig sein =)

=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*

Antwort von LEONIEMAUS am 13.04.2011, 10:14 Uhr

danke ihr lieben.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grins ... 1. SSW :) also hast du grade deine regel?

Antwort von chartinael am 13.04.2011, 11:05 Uhr

... denn da beginnt rechnerisch die 1. ssw - auch wenn du da noch nicht schwanger sein kannst. Ab konzeption bist du automatisch 3. SSW - auch wenn du es da noch nicht wissen kannst. Die 4. SSW ist die Woche bevor die Regel eigentlich kommt ... und auch da weiß man es normalerweise nicht. Die erste Woche nach der Regel ist also die 5. SSW :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grins ... 1. SSW :) also hast du grade deine regel?

Antwort von Bina111 am 13.04.2011, 12:27 Uhr

glückwunsch schon mal von mir!!!!egal ob du jetzt 3 oder 4 oder 5. woche bist :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.