Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milli89 am 31.03.2018, 8:03 Uhr

1. icsi ohne TF. Dann Kryo (=allererster TF) - bei jmd positiv?

Hallo Mädels,

es geht um positive Ergebnisse einer Kinderwunschbehandlung. Vielleicht hab ich ja in diesem Forum Glück mit meiner Frage :-)

Gibt es jemanden hier, die bei der ersten ICSI keinen Frischtransfer hatte, sondern eine kurze Pause wg Überstimu einlegen musste, dann Kryozyklus hatte und dann gleich beim ersten Kryo-TF schwanger wurde?

Das ist meine Situation gerade, hatte den allerersten TF nach (künstlichem) Kryo Zyklus letzten Mittwoch und frage mich, ob das überhaupt klappen kann, so auf Anhieb...

Allen Schöne Ostertage und Danke für etwaige Rückmeldungen!

 
1 Antwort:

Re: 1. icsi ohne TF. Dann Kryo (=allererster TF) - bei jmd positiv?

Antwort von Hiriel am 02.04.2018, 13:45 Uhr

Hab dir eine PN geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.