Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine_79 am 13.07.2012, 8:07 Uhr

1 Ultraschallbild

Guuten Morgen,

gestern habe ich erfahren das bei meinem 2 Bluttest die Werte nun gestiegen sind. Am Montag wird der 1 Ultraschall gemacht, "freu"

Bin mal gespannt ob man schon was sieht und wie weit ich bin.

Es könnte meinetwegen schon Montag sein ;-))

 
8 Antworten:

Re: 1 Ultraschallbild

Antwort von Frossi87, 13. SSW am 13.07.2012, 8:13 Uhr

Hallo,
na dann herzlichen Glückwunsch.
Wie weit bist du denn am Montag?
Lg und schon mal viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Ultraschallbild

Antwort von Nadine_79 am 13.07.2012, 8:17 Uhr

Wie weit ich bin erfahre ich am Montag.

Aber mal eine andere Frage: Ab wann bekommt man den Mutterpass? sobald man was sieht oder erst bei der richtigen Untersuchung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Ultraschallbild

Antwort von tomson2004, 28. SSW am 13.07.2012, 8:29 Uhr

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch!

Genieße die Zeit mit Kugel, sie vergeht sooooo schnell!


glg Sonja + Sophie (28. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Ultraschallbild

Antwort von tomson2004, 28. SSW am 13.07.2012, 8:30 Uhr

Habe den Mutterpass beim 1 Screening (9. - 12. SSW) bekommen, das war in der 9. SSW


glg Sonja +Sophie (28. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Ultraschallbild

Antwort von Frossi87, 13. SSW am 13.07.2012, 8:49 Uhr

also war bei 5+1, also 6. woche, weil ich danach in den Urlaub bin und wollt nur sicher sein, dass es kein ELSS ist, da konnte man eine Fruchthöhle sehen ca. 1cm groß..und dann bei 7+6, also 8. woche, war mein Kleines schon 1,3cm groß und man konnte das Herz sehen und da hab ich auch meinen MuPa bekommen. Is total unterschiedlich. Manche bekommen den auch erst nach der 12. Woche, wenn alles ok ist - find ich blöd..man ist doch total stolz drauf =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Ultraschallbild

Antwort von TanyaRasul, 36. SSW am 13.07.2012, 10:54 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Mutterpass beim 2. Termin damals bekommen!

Wünsche dir eine tolle & spannende Zeit :)))

LG Tanya ! 36+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Ultraschallbild

Antwort von Nadine_79 am 13.07.2012, 11:07 Uhr

ich danke euch allen ;-) freue mich auf die Zeit.

Da bin ich mal gespannt, ob ich den Mutterpass schon am Montag bekomme oder erst bei der richtigen Untersuchúng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Ultraschallbild

Antwort von Nadine_79 am 13.07.2012, 11:10 Uhr

wie ist das eigentlich wenn man 3 Jahre zuhause bleiben will mit dem Eltenrgeld? Bekomme ich das dann auf 3 Jahre ausbezahlt?

verdiene natürlich über 1200 netto bedeutet ich bekomme 65%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.