Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Calcifer, 5. SSW am 26.11.2008, 9:27 Uhr

1. Mal Herzschlag

Guten Morgen zusammen,

wollte mal hören, wann Ihr das erste Mal den Herzschlag gesehen habt? Ich hab' jetzt nämlich einen Termin für 5+6 bekommen, eigentlich viel früher als ich wollte, aber die Sprechstundenhilfe hat's mir so empfohlen, weil die FÄ die Woche drauf im Urlaub ist. Nun habe ich Angst, dass ich enttäuscht bin, wenn man noch gar nichts sieht...

Liebe Grüße
Calcifer

 
6 Antworten:

Re: 1. Mal Herzschlag

Antwort von Schnitte78, 35. SSW am 26.11.2008, 9:39 Uhr

ich glaube um die 8. Woche rum war es bei mir. Bei meinem Großen hat man es in der 7. Woche gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mal Herzschlag

Antwort von Mucki84, 14. SSW am 26.11.2008, 9:46 Uhr

7. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mal Herzschlag

Antwort von Bina1985, 22. SSW am 26.11.2008, 10:00 Uhr

Also bei mir wars in der 7. Woche soweit :)
Also 6+3 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mal Herzschlag

Antwort von Sammy182, 12. SSW am 26.11.2008, 11:25 Uhr

6+1

LG-Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mal Herzschlag

Antwort von Schlingelchen, 9. SSW am 26.11.2008, 13:15 Uhr

Anfang der 7.SSW,aber zumindst kann du dann schon mal sicher sein,dass das Kleine an der richtigen Stelle sitzt.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mal Herzschlag

Antwort von Luca77 am 26.11.2008, 21:09 Uhr

Anfang der 7. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Totale Verzweiflung. Kein Herzschlag zu sehen? Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

Ich war heute beim FA weil ich in der Notaufnahme wegen starker Nierenschmerzen war. Bei dem Routine Ultraschall dann der große Schock. Man konnte in der Fruchthöhle nur den Dottersack sehen. Obwohl ich eigentlich aufgrund der letzten Periode 8+3 wäre. Der Arzt suchte und ...

von VannyHill 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

kein herzschlag

kein herzschlag Is doch noch normal oder Laut Arzt hat sich angeblich mein Eisprung verschoben von 28 auf 35 Tage Zyklus Ca. 20.3.2014 erster tag der mens Und am 20.4 bis jetzt 15 positive Tests Man sieht einen mini Punkt im ultraschall Bild aber keinen ...

von bock1992 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man bei 4+0 einen Herzschlag sehen??

Eine Bekannte von mir ist im 5ten Monat Schwanger und meint sie war bei 4+0 beim Arzt und man hat damals die Fruchthöhle, einen Schwarzen Punkt und die Herzaktion gesehen. Geht das wirklich? Ich war bei 5+5 damals und mein FA meinte das es da schon sehr selten ist das man ...

von Michaela85 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

7+1ssw, keine Entwicklung und kein Herzschlag

Hallo ihr lieben, Heute morgen war ich voller Vorfreude endlich ein Herzschlag beim Facharzt sehen zu können aber es kam ganz anders. Sie sagte mir, dass kaum Entwicklungen zur letzten Woche da sind und auch weiterhin kein Herzschlag zu sehen ist. Ich wurde gefragt ob ich ...

von AnaLS, 8. SSW 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Verzweifelt 6+2; Größe passt aber Herzschlag nur 100/min

Ich habe bereits 2 Kinder und danach 2 Fehlgeburten. Gestern war ich beim Arzt. Herz schlägt leider nur mit 100/min. Ich befinde mich derzeit in 6+2. Zwar passt die Größe des Embryos, aber der Arzt meinte, dass ich abwarten muss. War das bei jemanden auch so und hat sich zum ...

von sarahsandra11, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag bei 6+6

Hallo, Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich bin mit unserem 3. Kind Schwanger. SSW 7. exakt bin ich 6+6. Letzte Woche bei der Feststellung und Untersuchung war noch kein Herzschlag. Ich sollte diese Woche wieder kommen. Heute war ich da. Zwar ist das „Baby“ ...

von Emily_1012, 7. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag

Nachdem ich letzte Woche so gezittert habe und die Nachrichten nicht ganz so toll waren, da mein HCG nicht so gestiegen ist wie geplant, kam heute die umso schönere Nachricht. Das Herzchen schlägt. Ich wurde zwar 5 Tage zurück datiert, da ...

von m0815, 6. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG - Herzschlag da, aber Fruchthöhle etwas klein

Hallo Zusammen, ich hatte hier schonmal geschrieben wollte aber den Betreff ändern und anscheinend geht das nicht. Von daher ein neuer Post. Sorry dafür. Ich hatte im Oktober eine MA mit Ausschabung. Widererwartend durfte ich im Dezember direkt wieder positiv testen. Soweit ...

von Bina12 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Dottersack zu gros und kein Herzschlag

Hallo zusammen Laut der rechnung bin ich 8ssw + 4 tage und laut ultraschal 6ssw + 4 tage. Ich muss dazusagen das mein zyklus unregelmäßig ist. Am Donnerstag hat man nich kein herzschlag gesehen und dann musste ich in KH da wurde nochmal geschaut und wurdeauch nicht gesehen es ...

von IRiffel, 8. SSW 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kalendarisch 8+0 und kein Herzschlag

Hallo ihr Lieben. Ich bin total nervös. Ich bin aktuell schwanger und morgen ist der Kontrolltermin. Eigentlich wäre ich jetzt bei 8+4. War am Mittwoch 8+0 beim Arzt und der Embryo ist gerade mal 3 mm groß und wir hatten keine Herzaktion. Bei 6+0 war eine Fruchthöhle und ein ...

von HUMMELMAUS 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.