Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich+Ich, 28. SSW am 19.06.2010, 6:55 Uhr

1.Hochzeitstag, was meint ihr???

Bald haben mein Schatz und ich unseren ersten Hochzeitstag.
Wir haben auch schon eine Kurzreise geplant und wollen uns gegenseitig etwas "nicht zu teures" schenken.
Jetzt habe ich einen kreativen Anfall gehabt, und einen großen Keilrahmen gekauft, worauf ich mit Acrylfarben dann ein Bild von meinem Babybauch in Seitenansicht (also Silhuette) gemalen habe.
Es ist ein schönes Bild geworden, ich hab noch unsere beiden Anfangsbuchstaben mit Steinen draufgeklebt, in passenden Gold/Rot/Gelb-Tönen zu unserer Einrichtung gemalen...
Das Bild steht jetzt erstmal versteckt im Erdgeschoss
und ich hab keine Ahnung, ob das ein passendes Hochzeitstagsgeschenk für den 1.Hochzeitstag ist?!?!?!

Was meint ihr?
Was habt ihr für sonstige/zusätzliche Ideen?

 
10 Antworten:

Re: 1.Hochzeitstag, was meint ihr???

Antwort von Glücksbärchen, nö. SSW am 19.06.2010, 7:12 Uhr

WOOOOW, ich finde die Idee wunderschön

Als Hochzeitstagsgeschenk total gut geeignet........Ich würde nichts weiter schenken, da das Bild sonst untergeht.
Es soll ja in seiner vollen Pracht wirken

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Hochzeitstag, hatte ich auch am 9.6.

Antwort von mama05und07, 13. SSW am 19.06.2010, 7:15 Uhr

allso wir sind das alles eher ruhiger angegangen mit wennig plan haben die kids zur oma gepracht

dann sind wir an den reihn gefahren und haben uns ein eis gekauft und uns ans ufer gesetzt und knappe 3 stunden erzählt über früher geredet und über jetzt, war sehr schön

danach snd wir zum chinesen und haben da noch inruhe zu abend gegessen mhhhhhhhhh lecker

naja das hat mir auch gut getan nach dem meine hochzeit so groß gefeiert wurde und so viel gekostet hat wollte ich auch nach einem jahr nichts mehr großes machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Hochzeitstag, was meint ihr???

Antwort von Bina111 am 19.06.2010, 7:32 Uhr

ich find die Idee auch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier das Bild.....

Antwort von Ich+Ich, 28. SSW am 19.06.2010, 7:54 Uhr

Ich geh jetzt das risiko ein, dass ihr es alle hässlich findet.

Ich hab dauernd das Gefühl dass das viel zu wenig ist, so ein selbstgemaltes Bild...?!
Meíne Mutter und schwester meinten, es ist schön geworden, aber ich weiss net genau.
vielleicht findet mein mann das ja sehr blöd?!?
Muss dazu sagen, dass die Kleine ein absolutes wunschbaby ist und er meinen Bauch sehr erotisch findet.
Aber ob er das Bild toll findet?!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier das Bild.....

Antwort von Glücksbärchen am 19.06.2010, 8:00 Uhr

Ich finde es wunderschön

Weißt du, es kommt doch nicht auf die Menge oder den Wert eines Geschenkes an, sondern auf die Art, wie man es verschenkt und was man für Liebe hineingesteckt hat

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier das Bild.....

Antwort von Ich+Ich, 28. SSW am 19.06.2010, 8:10 Uhr

Danke!

Ja wenn es um Liebe und Zeit investieren geht, dann hab ich in dieses Geschenk sehr viel mehr gesteckt, als wenn ich ihm etwas fertiges im Geschäft kaufen würde.
Hatte dannach nämlich Rückenschmerzen und war total fertig, nachdem ich die Buchstaben mit einzelnen Steinen geklebt habe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier das Bild.....

Antwort von MaSchie26 am 19.06.2010, 8:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Hochzeitstag, was meint ihr???

Antwort von kullerauge0507, 8. SSW am 19.06.2010, 8:45 Uhr

Hi, also ich finde dein Bild echt schön die Buchstaben machen das Bild nochmals zu etwas besonderem - Schön - auch deinem Mann wird es gefallen.............................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Bild

Antwort von sissi77 am 19.06.2010, 9:06 Uhr

ist sehr schön und ich glaube, ein schöneres Geschenk kann man kaum machen!
Ich würde vielleicht (aber auch nur vielleicht) noch das Hochzeitsdatum mit draufmachen?

LG und einen schönen Hochzeitstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier das Bild.....

Antwort von emanskii, 32. SSW am 19.06.2010, 9:10 Uhr

Ist doch toll geworden!
Ich glaube er freut sich sehr darüber!

Reicht doch als Geschenk vollkommen, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.