Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tigerchen2014, 8. SSW  am 08.01.2014, 11:00 Uhr

1. FA Termin und Überraschung - Es sind Zwillinge :-)

Hallo,

wir sind aus dem Urlaub zurück und heuet morgen hatte ich um 9:30 den 1. Frauenarzttermin. Als sie den Ultraschall gemacht hat habe ich mich nur gewundert warum da 2. schwarze Blasen zu sehen war und dann sagte die Ärztin das ich Zwillinge erwarte. Beide zeitgerecht entwickelt und beide mit Herzaktion. Ich konnte es erst garnicht glauben da es vor allem in unseren Familien keine Zwillinge gibt und im Kinderwunschzentrum nur eine Fruchthöhle zu sehen war.

Also bekomme ich jetzt das 7. und 8. Kind und freue mich sehr, gleichzeitig bin ich aber auch verunsichert das es meine erste Zwillingsschwangerschaft ist. Ich hoffe das alles weiterhin so gut verläuft und habe auch gleich meine Hebamme angerufen und auf dem Anrufbeantworter gesprochen.

Lg Julia

 
7 Antworten:

Bild sollte eigentlich hier sein ;-)

Antwort von Tigerchen2014, 8. SSW am 08.01.2014, 11:08 Uhr

Lg Julia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin und Überraschung - Es sind Zwillinge :-)

Antwort von tamtamgo am 08.01.2014, 11:12 Uhr

Oh klasse!!!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin und Überraschung - Es sind Zwillinge :-)

Antwort von kinder kinder am 08.01.2014, 11:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das glaub ich das des eine überraschung ist :)
Ich war auch baff, bekomme kind 5 und 6!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin und Überraschung - Es sind Zwillinge :-)

Antwort von Tigerchen2014, 8. SSW am 08.01.2014, 15:26 Uhr

Danke, bin immer noch ziemlich baff da ich nicht damit gerechnet habe. Freue mich aber riesig habe aber auch schon tausende Fragen und Ängste. Ich hoffe nur das alles weiterhin so gut verläuft.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin und Überraschung - Es sind Zwillinge :-)

Antwort von Sarahlove18, 16. SSW am 08.01.2014, 21:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Ist doch eine tolle überraschung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin und Überraschung - Es sind Zwillinge :-)

Antwort von CHAOS_ENGEL am 08.01.2014, 23:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Meine zwei sind im September 2013 geboren haben noch eine zweijährige Tochter und sind mehr als ausgelastet. Dann habt ihr beide ja dann ordentlich zu tun.
Falls ihr was wissen wollt zum Thema Zwillinge schreibt mich einfach an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin und Überraschung - Es sind Zwillinge :-)

Antwort von Tigerchen2014, 8. SSW am 09.01.2014, 13:01 Uhr

Danke :-) Es werden bestimmt noch Fragen aufkommen ;-)

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.