Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82, 5. SSW am 23.07.2012, 9:24 Uhr

1. Arzttermin morgen

Hab grad beim Arzt angerufen und darf morgen schon kommen, bin total ueberrascht. Letztes Mal durfte ich erst in der 6. ssw kommen. Naja, mir solls recht sein.

Habt ihr denn Fragen fuer mich, die ich unbedingt stellen sollte?

 
6 Antworten:

Re: 1. Arzttermin morgen

Antwort von silvana25, 6. SSW am 23.07.2012, 9:47 Uhr

du hast es gut ich muss noch bis nächsten don warten :-( 02.08 und kann es kaum erwarten ich will endlich eine ss bestättigung diese ungewissheit macht mich wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arzttermin morgen

Antwort von Conny82, 5. SSW am 23.07.2012, 11:09 Uhr

Ich bin selbst ueberrascht. Diesmal wollte sie auch nichtmal wissen, wann mein NMT war.

Bin ab Mittwoch in der 6. ssw, ob der dann jetzt schon was sieht Oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cool dann haben wir ja fast gleich

Antwort von silvana25 am 23.07.2012, 11:30 Uhr

nmt war bei dir der 18 dann oder ? bei mir entweder der 18 oder davor der 14...keine ahnung ....positiver test am 13.7 mit clearblue digitial 1-2 da ? weissauch nicht denke eher das ich schon 6ssw bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cool dann haben wir ja fast gleich

Antwort von Conny82, 5. SSW am 23.07.2012, 11:56 Uhr

Uh, jetzt muss ich nachrechnen ^^

Also, Samstag haette ich NMT gehabt, aber ES war am 4.7. Deswegen hab ich den Tag genommen, bei den ganzen Kalendern haben die nie den ES an dem Tag, an dem ich ihn hatte. Immer spaeter, klar, gehen ja von 14 Tagen vor Mens aus.

Getestet hab ich am Freitag 20.7. nachmittags und war sofort positiv. Am naechsten Tag nochmal mit CB, einfach, weil ich das Wort "Schwanger" lesen wollte :o Da stand dann auch 1-2 Wochen.

Hattest du schon einen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arzttermin morgen

Antwort von nina86, 5. SSW am 23.07.2012, 14:43 Uhr

hey :-) dann sind wir ja auf den tag genau gleich :-) hab freitag morgens den test gemacht und war anschliessend beim arzt... aber der konnte noch nichts sehen. gleich um 16 uhr hab ich noch einen termin :-) bin mal gespannt ob man nun schon was sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arzttermin morgen

Antwort von Conny82, 5. SSW am 23.07.2012, 18:26 Uhr

Hihi, cool ^^

Ja, ueberhaupt nichts? Und er meint, ein paar Tage spaeter schon? Bin gespannt was du berichtest und hoffe, du konntest wenigestens ein klein bisschen sehen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.