Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eumeline am 10.10.2011, 12:28 Uhr

...wir haben ein Sternchen...

Heute morgen war ich beim FA, die erste große US-Untersuchung...
Ich hatte heute ein ganz furchtbares Gefühl - die FA hat meine Befürchtungen ernst genommen und sofort den US gemacht.

Man sah leider nichts (mehr). Vor vier Wochen war ein bubberndes Etwas zu sehen, heute war nichts mehr da...Die Fruchthöhle ist gewachsen, aber kein Embryo da. Ich bin erstmal zusammengebrochen, mein Bauchgefühl ist sooo gut...

Inzwischen habe ich mich etwas beruhigt und versuche dem ganzen das positive zu geben - es war etwas nicht in Ordnung, sonst wäre es anders gewesen...

Morgen habe ich Gesprächstermin im KH, übermorgen dann die Ausschabung.

Euch wünsche ich eine tolle, komplikationslose Schwangerschaft, genießt diese Zeit und später Eure kleinen Krümelchen. Vielleicht lese ich ab und an nochmal rein. Aber ich versuche nun, mich etwas abzulenken...

Alles Liebe für Euch!
eumeline

 
8 Antworten:

Re: ...wir haben ein Sternchen...

Antwort von mami3jungs am 10.10.2011, 12:43 Uhr

es tut mir unsagbar leid für euch wünsche dir viel kraft und liebe menschen die dich auffangen und dir zu hören....traurige grüße steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wir haben ein Sternchen...

Antwort von Angel1999 am 10.10.2011, 12:44 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid...fühl dich (virtuell) mal ganz herzlich gedrückt.

Hoffe dir geht es bald wieder besser und du kannst positiv in die Zukunft blicken.

Alles Gute!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wir haben ein Sternchen...

Antwort von Sabrina28579 am 10.10.2011, 12:55 Uhr

Liebe eumeline,

es tut mir sooooo leid, zu lesen, daß auch Du nun ein Sternchen hast.

Und ich würde es Dir von Herzen wünschen, daß eine Ausscharbung nicht nötig ist, sondern sich "alles von alleine regelt". :(

Ich bin in Gedanken bei Euch... weiß ich selbst doch nur allzu gut, wie Du Dich fühlst (habe selbst schon 3 Sternchen).

In Gedanken drücke ich Dich lieb, weine mit Dir, und zünde für Dein Sternchen eine Kerze an.

Wenn Du "reden" magst, wende Dich ruhig an mich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von eumeline am 10.10.2011, 13:04 Uhr

...es tut so gut, tröstende Worte zu lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabrina

Antwort von eumeline am 10.10.2011, 13:08 Uhr

...Ich möchte eigentlich nicht unbedingt, daß es sich von alleine regelt.

Meine FÄ meinte, es kann zu ziemlich heftigen Blutungen kommen. Da ich bei der Geburt meines Sohnes sehr viel Blut aufgrund nicht vollständigen Mutterkuchens (vermutet man) verloren habe und ich damals ohne Betäubung ausgeschabt werden musste weil die Zeit drängte, würde ich den Eingriff gerne unter Aufsicht durchführen lassen.

Oder ist sicher, daß es sich nur um Mensblutungen handelt? Aber da kommt ja eigentlich noch mehr raus, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von hubbabubba, 21. SSW am 10.10.2011, 13:10 Uhr

Ich schicke Dir ganz ganz viel Kraft, Licht und Heilenergie - ich habe 5 Sterne und WEISS, das es ein Morgen gibt. Lass die Trauer zu, verabschiede dich in Ruhe - ich habe für meine Sterne immer eine Kerze angezündet und ihnen von Herzen gedankt, das sie bei mir waren und ihnen gesagt, das sie jederzeit wieder willkommen sind in meinem Leben. So konnte ich immer nach vorne blicken.

Jetzt bin ich nach 5 Jahren und 5 FG endlich in der 21. ssw und weiß, das es Dir auch irgendwann so gehen wird. Alles GUte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wir haben ein Sternchen...

Antwort von Kristen, 31. SSW am 10.10.2011, 14:55 Uhr

Hallo,
mein herzliches Beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wir haben ein Sternchen...

Antwort von anja&die**** am 10.10.2011, 17:19 Uhr

Oh nein!((N)) Das tut mir leid.Aber du weißt,ich hab das auch schon ein paar Mal durch und beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt.Nur Mut.
Jetzt wünsch ich dir aber erstmal die Kraft für den Eingriff und die Zeit danach.
Nochmal alles Liebe,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.