Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gloria2410 am 13.10.2007, 8:18 Uhr

@ winterbaby

guten morgen,

och menno hast du meine kurve gesehen??? *schmoll* heute ist sie gensunken!

aber nmt ist noch was dahin...vielleicht steigt sie ja doch wieder ....

wie geht es euch?

lg ciao ciao

 
2 Antworten:

Re: @ gloria2410

Antwort von Winterbaby, 26. SSW am 13.10.2007, 11:22 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!

Solange die Temperatur über der Coverlinie ist,würde ich mir da keine Gedanken machen!Und bis zum NMT sind es ja nun noch ein paar Tage hin.
Ich finde,Deine Kurve sieht immernoch sehr viel versprechend aus!!!!!!!!
Auf jeden Fall hast Du alle meine Daumen,Zehen und was ich sonst noch drücken kann!

Mir geht es soweit sehr gut.
Heute Morgen hatte ich schon einen Bauchumfang von 105 cm.Er wächst und wächst und wächst....
Naja,so soll es ja auch sein !!

So,jetzt werde ich mich schon mal so langsam um unser Fresschen kümmern.
Kriege solangsam wieder Hunger......!!

Übriegens habe ich am Montag wieder VU.
Mein FA hat gesagt,da ich ja keine 22 mehr bin,darf ich ab jetzt alle 2 Wochen zu ihm kommen.Finde ich äußerst nett von ihm und freue mich schon sehr drauf.

L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ gloria2410

Antwort von gloria2410 am 13.10.2007, 14:19 Uhr

hallo winterbaby,

ja, du hast ja recht sie ist ja noch über coverline...mal sehen...habe mir andere kurven angesehen, da waren zum teil heftigere absacker als bei mir...einfach abwarten DANKE FÜRS DRAUF GUCKEN!

ich finde, du siehst sehr gut aus...trotz 105 bauchumfang*lach* ehrlich die 16 kilo verteilen sich sehr gut!

oh wow alle zwei wochen, das fänd ich super!!! schreibt er schon ctgs? oder noch nicht? ab welcher woche geht das nochmal los?

so nun mach ich glaub ich ein mittagsschläfchen mit meiner maus...heute abend sind wir eingeladen und es wird sicher spät, sodass sie nicht um 20:00 ins bett kommt!

DRÜCK DICH schönes woende ciao gloria2410

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.