Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gloria2410 am 09.06.2007, 9:37 Uhr

@ winterbaby

guten morgen winterbaby, musste gerade an dich denken und wollte mal hören wie es dir/euch geht? ist die blutung weg? liebe grüße und drücker zu dir bis bald gloria2410

 
1 Antwort:

Re: @ gloria2410

Antwort von Winterbaby, 8. SSW am 09.06.2007, 11:15 Uhr

Halli hallo!

Dir auch einen guten Morgen und freu mich,das Du an mich denkst!!!
Die Blutung ist fast weg.Die Ruhe und Entspannung der letzten Tage tun mir sehr gut.Jetzt hab ich nur seit gestern so einen komischen ziehenden oder stechenden Schmerz ( nicht stark) in der linken Unterleibsseite,ich hoffe mal das es nur die sich dehnenden Mutterbänder sind! sollte es mir heute weiter komisch vorkommen,werde ich wohl mal im KH nachgucken lassen.Lieber einmal mehr,als einmal zuwenig,oder?
Wie geht's Dir denn so? Hast Du nicht bald den letzten Streifen..... aufgegessen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.