Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vonne79, noch 1 tag bis ET. SSW am 08.05.2006, 8:51 Uhr

..wie laaaaang denn noch ????

hallo ihr lieben.... nach dem ich eh die ganze zeit schon wilde wehen hab sie kommen und gehen wann sie wollen, hab ich vor gut 10 tagen den berühmten schleimi verloren oder zumindestens den grössten teil davon. jetzt am samstag kam dann der rest davon und die tolle zeichnungsblutung setzte ein... seit dem hab ich arge mens-artige schmerzen und ich bin saumüde..die hebi im kh meinte es kann sich nur noch um tage handeln *um taaaage???* bis dahin macht mich dieser mens.artige schmerz verrückt...

lg vonne *mit leonie noch inside*

 
6 Antworten:

Re: ..wie laaaaang denn noch ????

Antwort von engel8803, 12. SSW am 08.05.2006, 9:03 Uhr

Es kann wirklich noch Tage dauern.Selbst wenn der Srzt sagt das es bald los geht kann es noch dauern.Wann es losgeht entscheidet nur dein Baby

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..wie laaaaang denn noch ????

Antwort von ibut, 32. SSW am 08.05.2006, 9:03 Uhr

Guten Morgen :-)

Oh Du Arme, wenn so etwas wie der Startschuss erst mal gefallen ist, wird man unruhig, das kann ich verstehen...

Aber lange kann es wirklich nicht mehr dauern :-)

Wenn Du es nicht mehr aushälst, versuch ein bisschen nachzuhelfen, mach einen strammen Spaziergang, steige die Treppe auf und ab, wenn Dir noch danach ist, macht ein bisschen Sex :-)
Diese Dinge können in die wilden Wehen eine gewisse Regelmäßigkeit bringen, so dass sie geburtswirksam werden.

Und ansonsten habe noch ein winziges Bisschen Geduld, es dauert sicher nicht mehr lange und Du hast Deine Maus im Arm!

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..wie laaaaang denn noch ????

Antwort von vic04, 39+4. SSW am 08.05.2006, 9:05 Uhr

...bei mir soll es am Donnerstag soweit sein. Sieht im Moment nur gar nicht danach aus. Mein Schleimi scheint stückchenweise abzugehen und so richtige Wehen hatte ich auch noch nicht. Zieht ab und an mal in der Leistengegend aber das wars dann auch schon,beruhigt sich alles immer sehr schnell wieder. Entweder es geht plötzlich los oder ich kann noch ne Weile warten....

Bin gespannt wie ein Flitzebogen ;-)

Wünsch dir alles Gute und das es bald losgeht - LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dazu mal eine ganz doofe Frage...

Antwort von Muckefutz, 22. SSW am 08.05.2006, 9:06 Uhr

Hallo:o)

Ich bin ja noch etwas von diesem Stadium entfernt, daher mal eine Frage:
Was für ein berühmter Schleim denn???

Ist damit der Pfropf gemeint, der den MuMu verschließt?

Nur mal so interessehalber - damit ich weiß, womit ich noch zu rechnen habe...;o))

LG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, genau der...ein Zeichen für baldigen Geb.beginn (meist)

Antwort von vic04, 39+4. SSW am 08.05.2006, 9:10 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hei! Du hast den Schleimi schon verloren und bereits Wehen..

Antwort von Buuutzey, 38+4=39 :o) Noch 10 Tage. am 08.05.2006, 9:12 Uhr

...bei mir hingegen tut sich nach wie vor nichts und das 10 Tage vor dem Termin.

Ich denke es wird wirklich nicht mehr lange dauern also Kopf hoch und durch.

LG Ines, die jetzt die Wohnung putzen wird in der Hoffnung endlich mal eine Wehe zu verspüren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.