Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigerbebe am 05.10.2005, 19:04 Uhr

...wie eine Blintdarmentzündung!

ich habe Angst und mich verfolgt wie jeden Monat meine Unsicherheit.
Ich würde soooo gerne in Euer Forum wechseln. Bislang bin ich aber noch nicht in Erwartung.
Meinen Eisprung hatte ich vorige Woche! Und nun habe ich so ein Ziehen im Unterbauch re. Halt eben wie eine Blintdarmentzündung.
Könnte das sein, das? ich getraue es ja gar nicht auszusprechen.
Baby oder doch Blintdarm?

liebste Grüsse

 
3 Antworten:

Re: ...wie eine Blintdarmentzündung!

Antwort von Mellibi, 17. SSW am 05.10.2005, 19:07 Uhr

So hat es bei mir auch angefangen.Immer schmerzen und ziehen in der leistengegend.Kann aber nur anzeichen für mens sein.
Will dir nicht allzu große hoffnung machen.
Drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Tigerbebe am 05.10.2005, 22:39 Uhr

Danke für die Antwort,
kann es ja kaum abwarten... meine Mens ist erst gegen Mitte Oktober wieder fällig!!!
Wenn es doch schon so weit wäre und ich endlich testen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eisprung

Antwort von Olbenima, 30. SSW am 05.10.2005, 23:35 Uhr

Hi
Diese Schmerzen hatte ich immer während des Eisprungens. Am nächsten Tag wars weg. So hab cih immer gemerkt wann ES ist *g*

Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.