Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 31. SSW am 11.07.2010, 15:46 Uhr

...und da sagt man Schwangeren Stimmungsschwankungen nach?

Hallo in die Hitze!

Es ist unerträglich heiß,man schwitzt ohne das man sich bewegt.

Und der Kreislauf macht bei derkleinsten Kleinigkeit schlapp...

Aaaaaaaaaaaaaaber,MEINE Laune ist berechenbar!

Die meines Gatten so garnicht!

Ständig schlecht Laune,maulen,motzen.
Sei es mit mir oder mit den Kindern.

Und wer ist Schuld?

Jipp,ich!
Das ist sowas von unausstehlich!
Aber ich geb mir Mühe und sehe drüber weg.
Ich wünschte,dass er das auch mal irgendwann sehen wird...

Wenn ich aber echt mal nen schlechten Tag habe wird mir das wochenlang aufs Brot geschmiert!!

Wir haben uns letzte Woche sehr gestritten,weil ich nun auch mal auf MEINE Bedürfnisse poche und nicht nur die ganze Zeit gebe,gebe,gebe will.

Ich möchte gern öfter gesehen werden.Umarmt.Geküßt.Mal ein liebes Wort hören.
Als er es dann endlich irgendwann verstanden hat worum es mir geht gelobte er Besserung.

Bis jetzt ist es ehr weniger als mehr geworden...

Gestern fragte ich ihn ( als ich mir ganz offensichtlich den Babybauch einölte) worauf er sich am meisten freue.

"Darauf,das du endlich nicht mehr schwanger bist!"

Das hat gesessen...

Bis vor ein paar Woche,wo es also nicht so sch*** heiß war war er wesentlich lieber.

Ich nehme Rücksicht,geb ihm viel Freiraum,stelle mich immer auf die Bedürfnisse meiner Familie ein und verzichte viel.
Nicht,das ich ein Duckmäuser wär.
Wir sind an sich gleichberechtigt und ich stehe meine Frau

Ich hab es halt nur gerne,wenn alle zufrieden sind.

Aber mal ehrlich,verlange ich zu viel?

Bis jetzt war die Schwangerschaft relativ problemlos.
Wir waren viel unterwegs,auch oft auf Partys,Sauna,Essen gehen ohne Kinder und co.
Beziehungstechnisch habe ich sehr darauf geachtet,das alles seinen gewohnten schönen Gang nimmt.

Vom Sex her ging es bis vor ca 6 Wochen auch sehr gut.

Seit dem...naja.
Er bekommt seine Befriedigung.
Er macht mich an,ich geh drauf ein.
Er will erstmal gestreichelt ect werden.
Ich geh darauf ein,man will ja auch mal verwöhnt werden ;O)

Nur leider passiert das nicht.
Er hat seinen Orgasmus und dann is gut.

Dann folgen evt noch Versprechungen,wie das man am Abend ja weitermachen könnte,was aber nie passiert.

Ich werd nich angefaßt,gestreichelt oder geküßt.Maximal auf dem Mund.

Ich komme mir so ungesehen und ungeliebt vor.
Überflüssig.

Wir sind seit 12 Jahren zusammen,feiern bald unseren 7ten Hochzeitstag.

Und so ungeliebt hab ich mich noch nie gefühlt.

Selbst wenn ich ihn diesen Text jetzt zu lesen geben würde wäre ich bestimmt die hormangeplange Schwangere...

Danke fürs lesen...
Das mußte wenigsten einmal raus aus meinen Kopf...

Gruß,Sif

 
4 Antworten:

Re: ...und da sagt man Schwangeren Stimmungsschwankungen nach?

Antwort von Tiffy1212, 30. SSW am 11.07.2010, 15:55 Uhr

Huhu Sif!

Tut mir leid, dass Du Dich im Moment so unverstanden fühlst.
*malknuddel*

Hast Du ihn mal gefragt, woran bzw. worin all' seine Reaktionen begründet sind? Oder ist das bei Deinem Mann ehr so, wie bei vielen Männern, und reden ist ehr nicht so sein Ding?

Leider kann ich Dir grad gar keine schlauen Tipps geben - ich wäre froh, der Papa von Baby-Girl wäre an meiner Seite, statt sogar die Vaterschaftsanerkennung zu verweigern, weil sich das in seinem Lebenslauf nicht gut macht.. :)))

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es bald wieder aufwärts geht!
Gerade jetzt will man einfach geliebt werden, nicht?

Ganz lieber Gruß,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und da sagt man Schwangeren Stimmungsschwankungen nach?

Antwort von serenity10, 18. SSW am 11.07.2010, 15:58 Uhr

ich kann dich so verdammt gut verstehen^^

immer dieses jaajaa die schwangere und ihre hormone blablabla...
das ist auch echt zum

aber hauptsache sie haben ihren spass ihre freizeit etc..

ich hab meinem jetzt feuer gemacht!!
der weiss jetzt was abgeht!!

jeden kotzt das wetter doch an..
ich hab hier in der wohung 30 grad!!

trotzdem versuch ich es es allen recht zu machen..

lass dir bitte nicht zuviel gefallen und schieß zurück!!
ich habs einmal so gemacht das ich nach dem orgasmus einfach dann aufgehört habe mit dem po..en mich umgedreht hab und geschlafen habe..

was glaubst du wie dumm der geguckt hat^^

reg dich nicht zu sehr auf!!
mach es so und er wird verstehen!!!

oder ich sagte auch schon warte nur ab auch dir wird es irgendwann mal schlecht gehen sprich du wirst krank sein und rate mal wer sich dann nicht um dich kümmert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und da sagt man Schwangeren Stimmungsschwankungen nach?

Antwort von baphomet, 36. SSW am 11.07.2010, 21:52 Uhr

Hallo!

Das tut mir leid für Dich!

Hab mich letztens auch über meinen geärgert, der sich über meine (wie ich finde nicht so schlechte) Haushaltsführung beschwert hat und das obwohl ich mich zeitweise vor lauter Kreuz- und Symphyseschmerzen kaum bewegen kann.

Du bist jetzt sicher keine hormongeplagte Schwangere, aber wenn ich nicht zu meinem gerechten Teil bei den Kuscheleinheiten kommen würde und es auch noch sonst blöde Kommentare gibt wäre ich auch eher wie ein grantiger Besen unterwegs.

Mir hilft es immer mich mit meinem Mann dann über diese Themen zu unterhalten wenn ich nicht grad in Rage bin und zumindest 1 Tag zum Vorfall vergangen ist nach dem Motto: Du ich muß mit dir Reden, so und so läuft es/ist es gelaufen, aber das passt mir nicht. Ich hab mich so und so dabei gefühlt und das möchte ich nicht. Wie schauts aus was sagst Du dazu. - Meiner ist meistens einsichtig da er wirklich oft übers Ziel schießt (er ist Löwe im Sternzeichen und brüllt auch wie einer....) .

Ich weiß nicht ob ich Dir etwas helfen konnte, aber wenn Du nichts sagst wird es bestimmt nicht besser und so dahinleben geht ja auch nicht.

Drück Dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.

lg romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch!

Antwort von Sif, 31. SSW am 11.07.2010, 22:12 Uhr

Ich hab vorhin mal alles uf den Tisch gepackt,da ich die Tränen eh nicht mehr halten konnte.

Wie erwartet erstmal NULL Verständniss.
Ehr noch mehr Vorwürfe.

Bin dann raus,hab mir den Bus geschnappt und mich ür 2 stunden aus dem Staub gemacht.

2 Stunden und rund 20SMS später haben wir uns dann Aug in Aug und in Ruhe unterhalten.

Ok,keiner ist Fehlerfrei.
Aber er hat seine Fehler nun auch ml gesehen und räumt diese nun auch ein.

Und er will daran auch arbeiten ,was er seit dem Gespräch auch schon tut.

Mal abwarten,wie sich das Ganze entwickelt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend noch!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stimmungsschwankungen

Hallo! Ich bin in der 8.SSW und habe neben Übelkeit und wahnsinniger Müdigkeit eine richtige seelische Schwere, könnte nur noch heulen, kann mich zu nichts aufraffen, verzweifel schon an den kleinsten Dingen .... ich kenn das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht, auch ...

von Lysia 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmungsschwankungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.