Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SallyClara, 34. SSW am 30.08.2007, 7:37 Uhr

@ suwi und @all wg. Haarefärben! Nochmal hochhol!

Hallo Mädels!

Hab eben erst einige Postings gelesen wg. der Haarefärberei!

Also ich muss sagen, ich war beim Frisör und hab mir die Haare färben lassen, weil ich mit meinen fast 31 Jahren eine Masse graue Haare hab!! Ich fühl mich so nicht wohl und hab´s deswegen gemacht!

Ich könnte drauf verzichten, wenn ich nicht so viele farblose auf´m Kopp hätt!

Ah und wg. Röntgen! Wenn´s sein müsste würde ich auch das machen! Weil so reinschauen kann noch keiner!

Grüße
Sally

 
4 Antworten:

Wegen Röntgen

Antwort von huevelfrau, -------. SSW am 30.08.2007, 8:12 Uhr

Auch ich musste in der 37. SSW geröngt werden, da Verdacht auf Lungenentzündung bestand. Tja, und meine Tochter wird im November 5 und ist putzmunter. Gut, in den ersten 3 Monaten würd ich es vielleicht nicht machen, aber bevor ich an ner Lungenentzündung sterbe, lieber röntgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Röntgen

Antwort von SallyClara, 34. SSW am 30.08.2007, 11:08 Uhr

Genauso sehe ich das auch!

Im ersten Trimester würde ich es mir auch überlegen!

Gruß

Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ suwi und @all wg. Haarefärben! Nochmal hochhol!

Antwort von Melody1, 37. SSW am 30.08.2007, 11:36 Uhr

Ich find die regelmäßigen Diskussionen echt lustig weil sie immer endlos sind. Vorallem rauchen, was darf ich essen, Solarium ... klar es kommen ja immer wieder neue Schwangere dazu die die letzten Dis nicht mitbekommen haben und sich eben die Fragen stellen. Man kann ja sagen was man davon hält will der Fragende ja auch wissen. Interessant sind dann eben die Verhaltens oder Schreibensweisen der "Supermamis" gegen die "Rabenmütter" (mal abgesehen davon, dass Raben ja sehr intelligente Mütter sind) und andersrum. Echt spannend und doch wirklich typisch weiblich!!!

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ suwi und @all wg. Haarefärben! Nochmal hochhol!

Antwort von jokasilemi, 39. SSW am 30.08.2007, 14:29 Uhr

muss mich auch mal einmischen. habe schon 3 kinder im alter von 9,7 und 3jahren.
zum haarefärben: ich kann mir das sowieso nur 3-4x im jahr leisten, ließ es auch in der schwangerschaft machen (nicht in den ersten 3 monaten), aber eh immer nur strähnchen, und das ist nach auskunft von mehreren ärzten auch unbedenklich (man kippt sich ja keinen reinen ammoniak auf den kopf)

zum röntgen: als ich mit meiner 3. maus schanger war, bin ich eine treppe heruntergefallen und musste natürlich geröngt werden. es war august und die kleine wurde im oktober geboren. ich bekam eine doppelte bleischürze und nur so konnte der angebrochene fuß wirklich erkann werden.

zu meinen kindern: sie sind alle kerngesund, haben keinerlei allergien oder ähnliches, wurden alle bis zu einem Jahr gestillt, auch krankheiten (außer mal ein schnupfen oder husten ein- bis zweimal im jahr) kommen bei uns nicht vor. wenn krank dann richtig: mit der brotschneidemaschine in den daumen, loch im kopf, ellbogen ausgekugelt.

wenn ein arzt sagt, das muss geröngt werden, dann muss es! oder soll er einfach mal aufschnippeln und nachschauen?? da hätten wir das nächste Problem: die narkose!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.