Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby, 4.. SSW am 12.05.2007, 10:02 Uhr

@ superdad!

Hallo!

Es ist soweit,meine Vermutung hat sich bestätigt und ich bin wieder schwanger.
In der nächsten Woche werde ich dann mal zum FA gehen.
Ich hatte Dir am 09.05. nochmal gepostet zwecks der anderen Infektionskrankheiten und der Biostoffverordnung u.s.w.Es wäre schön,wenn Du mir da nochmal helfen könntest.

Danke und LG Winterbaby

 
4 Antworten:

Re: @ superdad!

Antwort von gloria2410 am 12.05.2007, 10:37 Uhr

Hallo Winterbaby,

ich glaube ich kenne Dich und ich bin mir Sicher wenn Du meinen Namen liest kennst Du mich auch!!! :o))))

OOOOOHHHHHHHHHHHHH MMMMMMAAAAAANNNNNN ich freu mich SEHR SEHR SEHR FÜR EUCH!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Steck mich bitte an!!!

So jetzt hoffe ich, dass Du es auch wirklich bist....*grins*
ciao ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ superdad!

Antwort von Winterbaby, 4.. SSW am 12.05.2007, 11:22 Uhr

Das gibt es ja wohl nicht!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin's.
Und ich kenn Dich auch.Huhu.....

Ja,Du hast richtig gelesen.Es hat wieder geklappt.
Habe gestern Abend getestet.Konnte nicht mehr warten,aber Du weißt ja wie es ist.Eigentlich wollte ich's Dir am Montag persönlich sagen ,aber so ist es auch ok.
sonst alles frisch bei Euch?
Ich bin heute hundemüde aber sowas von glücklich.

LG vom geouteten Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ superdad!

Antwort von gloria2410 am 12.05.2007, 13:06 Uhr

jaaaaaaaaaaaaa juuupppii du bist´s. ich habe shconmal was von dir gelesen...städt kita usw. aber da dachte ich ne das muss sie nicht sein, dann irgendwo NMT 12.5 und als ich das mit den Infektionskrankheiten lass heute morgen und 4SSW ohhhhhhh habe ich gedacht probiers schreib sie an das muss sie sein :-)))))))))))))))

SUPPPPPPPEEEEEEERRR schön HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine SUPER SCHÖNE KUGELZEIT.

ICH FREU MICH SEHR SEHR SEHR und konnte nachdem du gestern sagtest : morgen, morgen ich halt es nicht mehr aus... auch nur noch an dich denken und die daumengedrückt.. und die großen zehen gleich mit...

*laaaaaaaaaaaaaaaaachhh*

bei uns soweit alles klari... heute letzte Pille dann Mi 16.5 Mens und dann letzten Streifen und ich hibbel auch :O))))

ICH GLAUBE DIR DAS DU SEHR GLÜCKLICH BIST!!!! und deine familie sicher mit...
das schönste muttertagsgeschenk das es gibt, trägst du jetzt in dir :o)

so wir essen jetzt zu mittag udn gehen dann in die Neue Kita, da ist heute ein Sommerfest....

ICH DRÜCK DICH UND VIELLEICHT LESEN WIR JA WIEDER VONEINANDER bin auch schonmal im Chat du auch???

ansonsten bis näääächhste woche ciao ciao gloria2410 ( die schon das zweitemal jemanden geoutet hat +lach+)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ superdad!

Antwort von superdad, 27. SSW am 12.05.2007, 19:38 Uhr

Sorry, war nicht in Netz, schau mal auf die Seite da sind die 16 Krankheiten drauf. Hoffe es hilft
http://www.springerlink.com/index/n6m835m33858848l.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.