Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole3000, 38. SSW am 05.09.2007, 9:50 Uhr

@ snuffiline

Hi du,

hast du auch schon mal bei Otto geschaut. Dort gibt es die Rubrik "So bin ich" (Übergrößen). Habe von dort zwei Super-Strechhosen - kosten so 29,99 Euro. Gibt es soweit ich noch weiß in schwarz, braun, khaki ...

Die Hosen hatte ich schon vor der SS und die passen jetzt immer noch (!) und sind sogar noch sehr bequem (habe Gr. 52). Guck mal nach dieser Bestellnummer Nr. 80670994, € 29,99 / Stück.

Vielleicht wäre das ja was für dich.

LG,
Nicole

 
2 Antworten:

Re: @ snuffiline

Antwort von snuffiline, 30. SSW am 05.09.2007, 10:49 Uhr

Lieben Dank ! Aber mein Problem ist das bei den normalen Ü-Größen Hosen es mit dem Bauchi net hinhaut ! Hatte mir im Sommer schon von Ulla P. Hosen in 1-2 Nr. Größer geholt auch mit Stretch und das ging dann irgendwann gar nicht mehr ! Wenn ich mich bewegte oder bückte legte sich alles frei ! Oder es paßte gänzlich net mehr ! Habe auch von Bon Prix Stretch Hosen in lang probiert ! Pustekuchen ! Is halt jeder anders !

LG Snuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ snuffiline

Antwort von Nicole3000, 38. SSW am 05.09.2007, 11:05 Uhr

Das mit dem Bauch kenn ich - bei UP hab ich auch das Problem.

Die Hosen von Otto muss ich allerdings auch immer wieder hochziehen weil sie zwischendurch rutschen.

Aber so eine SS ist ja bis zum Ende absehbar. Nicht mehr lange, dann ist es geschafft und dann wird hoffentlich alles wieder "normal" *g*

LG,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.