Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SternKindMutti09, 11. SSW am 03.09.2010, 15:34 Uhr

@ schon Muttis. Mit normaler Entbindung und/oder KS

Hallo Mutti´s ich habe mal eine Frage!

wie sind die Blutungen nach einer normalen Entbindung und wie nach einem KS ???

tschööööööööööööö SternKindMutti09

 
14 Antworten:

Re: @ schon Muttis. Mit normaler Entbindung und/oder KS

Antwort von Judith22, 9. SSW am 03.09.2010, 15:45 Uhr

huhu,

also ich hab zwar bis jetzt nur einmal entbunden und das per einleitung, also auf normalem wege, aber ich kann dir sagen das das bei jeder frau unterschiedlich ist!! 2 freundinnen von mir haben fast zur selben zeit entbunden wie ich und die haben beide lange und viel geblutet und ich hatte nur 2-3 wochen lang wochenfluss und dann nach 5 wochen sofort wieder meine normale regel, die dann auch wieder alle 4 wochen fast pünktlich kam!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schon Muttis. Mit normaler Entbindung und/oder KS

Antwort von schneckchen19 am 03.09.2010, 15:58 Uhr

Nach KS hab ich fast 14 Wochen geblutet...
Nach Spontan waren es ca 7 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schon Muttis. Mit normaler Entbindung und/oder KS

Antwort von SternKindMutti09, 11. SSW am 03.09.2010, 16:02 Uhr

was 14 wochen nach einem KS?????

und nur 7 wochen nach ner normalen Entbindung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schon Muttis. Mit normaler Entbindung und/oder KS

Antwort von Rehauge79, 24. SSW am 03.09.2010, 16:03 Uhr

Hallo!
Ich habe nach ´nem Kaiserschnitt so gut wie garnicht geblutet, man wird ja direkt auch ausgeschabt. Aber ich denke es wird wie bei allem verschieden sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schon Muttis. Mit normaler Entbindung und/oder KS

Antwort von olki am 03.09.2010, 16:04 Uhr

Nach KS (25.06) habe ich 2 wochen getröpfelt, normale slipeinlage hat gereicht
Nach der spontan Entbindung 4 Wochen davon eine stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schon Muttis. Mit normaler Entbindung und/oder KS

Antwort von SternKindMutti09, 11. SSW am 03.09.2010, 16:09 Uhr

also jetzt hört sich das schon langsam besser an

ich habe nämlich schon eine stillegeburt hinter mir (23.ssw), das tat soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dermasen weh, das ich ernsthaft über nen geplanten KS nach denke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schon Muttis. Mit normaler Entbindung und/oder KS

Antwort von Fruchtmumie, 39. SSW am 03.09.2010, 16:11 Uhr

Bedenke aber,das die Wundheilung nach einem KS viel länger dauert,als bei der Spontangeburt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schon Muttis. Mit normaler Entbindung und/oder KS

Antwort von SternKindMutti09, 11. SSW am 03.09.2010, 16:14 Uhr

mmmmhhhhhhhhh, ist ja gehüpft wie gesprung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schon Muttis. Mit normaler Entbindung und/oder KS

Antwort von Fruchtmumie, 39. SSW am 03.09.2010, 16:21 Uhr

naja bei der Spontanen sind all die Schmerzen danach vergessen,beim Kaiserschnitt wird die die Narbe(auch wenn sie heut ja nicht mehr so groß ist) dein Leben lang daran erinnern und dir noch lange Schmerzen bereiten....
Naja ich denke,man sollte jede Wehe die komm,mit einem JAAAAAAAAAAAAAA befürworten,ich hab meinen kleinen Schatz gleich im Arm,als Angst vor dem schmerz zu haben(ist aber natürlich bei einer Stillgeburt was ganz anders)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ SternKindMutti09 du hast pn

Antwort von olki am 03.09.2010, 16:30 Uhr

Vorsicht lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ SternKindMutti09 du hast pn

Antwort von SternKindMutti09, 11. SSW am 03.09.2010, 16:40 Uhr

BOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAR GÄNSEHAUT,

deine nachricht war lang, aber auch sehr schön. das war grad wie ne achterbahnfahrt, mit dem grünen tuch vor deinem gesicht und der schnitt war vor 3 minuten und 11:30 war dann EMMA da! G E I L ! ! !

weißt du ich will was neues erleben. die stillegeburt war der moment zwischen meinem Toden Mädchen und mir, den papa hatten sie ne halbe stunde vorher heim geschickt und meinten heute kommt das eh nicht mehr. doch es ging schneller und er hat es nicht mehr geschafft!!!

Darum denke ich so ernsthaft über einen KS nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ SternKindMutti09 du hast pn

Antwort von olki am 03.09.2010, 17:15 Uhr

Eine stille Geburt kannst du mit einer Normalen Geburt nicht vergleichen!
Ich will dich nicht beienflussen oder dich zu etwas drängen.
Eine stille Geburt ist immer etwas schräckliches bei einer normalen geburt ist es anders.
WENN du unbefangen an die Geburt rangehst wird es zwar auch weht tun aber du wirst auch von Glückshormonen überschwemmt die dich beflügeln.
Hör in dich rein versuch die Ängste über Bord zu werfen.
Dann wirst du eine schöne Geburt erleben.
Wenn du aber nur noch verkramft bist und nur noch alpträume hast wenn du an die Geburt denkst dann ist ein KS eine alternative

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ olki

Antwort von SternKindMutti09, 11. SSW am 03.09.2010, 17:22 Uhr

naja weißt du noch habe ich ja jede menge zeit und ich warte erstmal ab, wenn es denn soweit ist werde ich das ganze mit meinem FA besprechen und meinen tollen hebammen.
aba ich danke dir trotzdem ganz ganz dolle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schon Muttis. Mit normaler Entbindung und/oder KS

Antwort von Maja86 am 03.09.2010, 19:06 Uhr

Hi,

also ich habe vor 7 Wochen normal entbunden (zum Glück, wäre fast ein KS geworden).Die ersten 3 Tage war es wie eine starke Regelblutung und wurde dann immer weniger. Nach ca. 2 Wochen brauchte ich nur noch eine dünne Damenbinde. Jetzt nach 7 Wochen habe ich noch ganz leichten Ausfluss seit ca. 2-3 Wochen. Und zum Glück keine KS-Schmerzen!

Ach und falls es dich auch interessiert ich hatte einen Dammriss 2. Grades und genau 1 Woche ein leichtes Brennen beim Wasser lassen danach nichts mehr!!

LG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.