Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 29.07.2009, 14:20 Uhr

@ rabarbera

Meine Hebamme hatte mir das gesagt als ich Sie mal gefragt habe.

 
3 Antworten:

Re: @ rabarbera Nachtrag

Antwort von Mucki84 am 29.07.2009, 14:20 Uhr

Meinte das mit den 2 Paracetamol ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ rabarbera Nachtrag

Antwort von rabarbera, 32. SSW am 29.07.2009, 14:32 Uhr

Hm, OK... ich will deiner Hebamme ja nicht zu nahe treten, aber da frag ich mich schon, woher sie das hat??
Klar ist es besser, so wenig wie möglich zu nehmen, aber dass man wirklich auf Teufel komm raus nur 2 nehmen darf, glaub ich nicht und hab ich auch in meiner Ausbildung (zur PTA) nicht so gelernt!
Aber naja, offensichtlich sagt da jeder was anderes, auch von den Leuten, die sich auskennen müssten!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ rabarbera Nachtrag

Antwort von Mucki84 am 29.07.2009, 16:17 Uhr

Oh ja das stimmt. Es sagt immer jeder was anderes......

Da weiß man schon fast garnicht mehr was man antworten soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.