Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 12. SSW am 25.05.2007, 21:46 Uhr

@ phifeha

hallo!
wie lange hast du ww gemacht und machst du es nach dieser ss wieder?
ich hab vor 2 jahren schon mal ww gemacht und werde nach der geburt wieder damit durchstarten.
glg

 
1 Antwort:

Re: @ phifeha

Antwort von phifeha, 34. SSW am 25.05.2007, 21:49 Uhr

ich habe vom 9.1.06 bis ca. ende april 06 ww gemacht und bin in der zeit von 96,5 kg auf 83,5 kg runter gekommen...dann war es mein ziel es zu halten bis diesen jahres im januar weil ich da weiter machen wollte...da kam die ss dazwischen, aber bis ende nov habe ich mich mit den 83,5 kg ( für meine verhältnisse) sehr gut gehalten!

ich mag nach der ss auch wieder loslegen...ich weiss, das für mich die ersten 14 tage echt total schwer sind, den inneren schweinehund zu bekämpfen, dannach ging es bei mir immer wie von alleine...komisch oder?

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.