Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blanche, 20. SSW am 13.09.2006, 8:55 Uhr

@ petra712

hallo

ich bin auch in der altenpflege und habe gerade so einige probleme bei der arbeit. hättest du lust dich mal mit mir kurz zuschließen? bräuchte da infos wie das beim FA abläuft mit so einer bescheinigung.

email ist hinterlegt (wenns geklappt hat) :)

 
3 Antworten:

Re: @ petra712

Antwort von Petra712, 14. SSW am 13.09.2006, 8:58 Uhr

Was möchtest du denn
wissen???

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ petra712

Antwort von blanche, 20. SSW am 13.09.2006, 9:13 Uhr

hab im moment ziemlich probleme beim arbeiten, mit heben von schweren bewohnern, unkollegiales verhalten oder die arbeiten die niemand machen mag einfach der schwangeren überlassen. kanns ja mal schaun, hab da gestern n beitrag geschrieben weiter unten (ich brauch mal eure hilfe).

jetzt hab ich morgen einen termin beim FA und möchte einfach wissen was es für möglichkeiten gibt um mich und das baby zu schützen, den so weitermachen will ich nicht. vor allem weil ich bei der arbeit schon mehrfach angesprochen hab das ich gerne arbeite aber arbeiten die dem kind oder mir schaden nicht mache und was ist, rücksicht nimmt niemand daran. ich kann mir den mund fusslig reden aber helfen tuts nicht und auf der anderen seite kann ich ja die leute nicht in ihrer schei.... liegen lassen.

danke schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ petra712

Antwort von Petra712, 14. SSW am 13.09.2006, 9:15 Uhr

Hab dir geantwortet >g> weiter unten und jetzt viel Glück.
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.