Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jools am 11.02.2010, 16:35 Uhr

@ onlyyou

na, noch hier dabei oder was ist aus deinen 4-min.-wehen
gestern abend geworden...?

lg jools

 
2 Antworten:

Re: @ onlyyou

Antwort von Onlyyou, 36. SSW am 11.02.2010, 18:13 Uhr

hey ... ja bin noch da .. wehen sind verschwunden .. nur wieder ein rießen patzen brauner schleim weg

lt kh: so bereitet sie die gebährmutter auf die geburt vor ... weitere zeichen sind die innere unruhe und den schüttelfrsot den ich gestern noch hatte und eben weil der kreislauf zusammengesackt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ onlyyou

Antwort von tessa112, 34. SSW am 11.02.2010, 20:00 Uhr

Hallo,

wäre ja noch ein ganz bisschen zu früh. Drücke dir die Daumen, dass die Kleine noch ein paar Tage durchhält.

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.