Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissisG, 28. SSW am 07.02.2007, 13:53 Uhr

@ nulli1 wg Brustwarzenformer

Hallo!

Danke für deine Antwort weiter unten. Bin mir nur nicht sicher, ob das noch gelesen wird. Also der sieht aus wie eine Plastikschüssel mit einer Silikonhaut (Loch in der Mitte). http://www.medela.ch/ISBD/de/breastfeeding/products/formers.php

Ich habe echt gedacht, dass man die bereits vorbereitend in der SS anwendet. Also reicht es, wenn ich sie immer eine Stunde vorm Stillen reintu?

LG, Manu

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.