Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 12. SSW am 22.05.2007, 19:16 Uhr

@ montpelle

Was hälst du davon, wenn du dieses Forum einfach verlässt??? Du hälst dich anscheinend für was besseres und alle anderen willst du sicher auch nur runter machen. Es wäre also besser, wenn du dir deine Kommentare ab sofort sparst! Das hier ist ein Forum um sich auszutauschen und nicht um sich runter zu machen!!!

 
2 Antworten:

Kommuniziert nicht mit M., ist doch sowieso ein Fake.

Antwort von Bewilu, 22.. SSW am 22.05.2007, 19:20 Uhr

Also einfach übersehen. Solche Leute werden in der Realität auch nicht für ernst genommen, daher meinen sie mit schwachsinningen Berichten sich in den Mittelpunkt zu stellen.

Ist aber nicht so, diese Leute werden nie im Mittelpunkt stehen und das krazt an derem Ego.

Pech für diese Leute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hört auf sonst weint sie noch ...

Antwort von Diana240185, 21. SSW am 22.05.2007, 19:21 Uhr

achso lies unten bitte noch montpelle extra für dich habe mir so mühe gegeben das du noch mehr zu meckern hast *bitte*


lach

lach

lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.