Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annett23, 36. SSW am 21.04.2008, 19:13 Uhr

@ mamselin

hallo, es geht noch mal um die hämorrhoiden. du hast doch gesagt, das du die hametum salbe bekommen hast. ich hab die jetzt auch. Wie oft am Tag hast du die denn genommen. Also ich hab sie heute mittag geholt und hab sie bis jetzt 3 mal genommen. Ist das zu viel. In der Packungsbeilage steht nur mehrmals am tag, aber nicht genau wie viel.

LG annett

 
2 Antworten:

Re: @ mamselin

Antwort von mamselin, 35. SSW am 21.04.2008, 20:08 Uhr

huhu

in der packungsbeilage steht ja auch, das keine ausreichenden erfahrungen .... bla und blub... hast ja sicher gelesen.

ich hatte sie mittags gegen 12 geholt und hab sie am ersten tag insgesammt 3 mal drauf geschmiert, am 2. tag 2 mal und ich dachte mir naja tut nix mehr weh brennt nix mehr etc. lass ich sie weg.
ich denk mal mehrmals ist ok, aber nicht zu oft, also so halte ich es, gerade weil das auch da drin steht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mamselin

Antwort von wolke76 am 22.04.2008, 11:08 Uhr

Hallo,

mich mal einmischen will...

Meine Hebi hat mir empfohlen, einen kleinen Salbenstrang auf ein Stück Alufolie zu geben und das Ganze einzufrieren. Dann hast du sozusagen ein "Eiszäpfchen", was du einführen kannst. Das kühlt und wirkt halt ein bisschen tiefer im After. Klingt komisch, ist aber ganz gut. Du solltest dich danach aber hinlegen und vielleicht eine Slipeinlage etwas weiter hinten reinmachen, damit du nix mit der Salbe ein"saust".

Viele Grüße und gute Besserung!

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.