Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von garda05, 35. SSW am 18.01.2006, 11:41 Uhr

@ lumbeck_on_tour

hallo liebe birgit!

wollte mal wieder nachfragen wie es dir so in der ss ergeht? geniesst du das wachsende bäuchlein? in der wievielten ssw bist du denn inzwischen schon? wann ist et?

ich steuere ja schon langsam aber sicher auf den endspurt hin. et ist der 27.02.2006. mal sehen, wann das baby sich dann wirklich auf den weg macht.

wünsche dir weiterhin alles liebe und gute für deine ss und freue mich schon, von dir zu hören!

garda

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.