Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dustin1710, 31. SSW am 08.01.2009, 18:26 Uhr

@ ll wegen flasche oder stillen

wollte echt niemandem zu nahe tretten oder beleidigen. Natürlich gibt es mütter die nicht stillen können oder aus schlechter erfahrung nicht möchten und ich würde so was auch nicht verurteilen. Ich habe damit gemeint das ich mütter die sagen "sie stillen nicht weil sie dann am wochenende nicht auf achse gehen können oder dieses dann kann der papa auch mal nachtschicht schieben"nicht verstehen kann und das ich Das egoistisch finde einem kind die muttermilch zu verweigern nur um in die disco gehen zu können. Es ist mir klar das nicht alle der selben meinung sind und ich würde auch nicht alle flaschenmütter in eine schublade stecken also nicht sauer werden.
Lg ANja

 
3 Antworten:

Re: @ ll wegen flasche oder stillen

Antwort von MrsNapi am 08.01.2009, 20:41 Uhr

also, wenn ich mal weg wollte habe ich abgepumpt! das war aber allerdings erst viel später, als sich das stillen eingependelt hat.
es hat super geklappt.. so kann man auch mal am WE weg gehen ohne sich gedanken zu machen...
und wenn der papa mal die nachtschicht übernehmen sollte, war es genau das gleiche


lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ll wegen flasche oder stillen

Antwort von sheena am 08.01.2009, 21:56 Uhr

Ich kann leider nicht mehrr stillen. mein zwer geht nicht an die Brust. und beim pumpen blieb die Milch weg. Jetzt bekommt niklas nur noch die flasche.
Und ich sehe es mittlerweile positiv, weil mein Mann mich besser unterstützen kann. Aber ich wollte unbedingt stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ dustin1710

Antwort von babysmile, 29. SSW am 08.01.2009, 23:35 Uhr

Ich stimme dir 100% zu (zu diesem Text;
den/die anderen habe ich nicht gelesen)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.