Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, 17. SSW am 26.05.2006, 10:36 Uhr

@ line1981-1

Sag' mal, wolltest Du Dich nicht bei den Novembermamis anmelden??? Habe noch nix gesehen :-((((( LG

 
11 Antworten:

Re: @ line1981-1

Antwort von line1981-1, 15. SSW am 26.05.2006, 10:39 Uhr

Habe am Mittwoch alles hingeschickt via Mail! Habe heute früh auch reingesehen und war ganz enttäuscht!! *heul*

Muss ich es vielleicht anders machen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, nö, ist schon richtig so! Aber...

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 26.05.2006, 10:41 Uhr

...schick' Maria mal eine Erinnerungsmail! Bei mir sind damals die Bilder auch auf dem eMail-Weg verloren gegangen! Vielleicht ist deine Mail ja auch "verschollen"...
Oder aber Maria ist nicht da :-(
Versuch's mal! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö, nö, ist schon richtig so! Aber...

Antwort von line1981-1, 15. SSW am 26.05.2006, 10:51 Uhr

Ja werde ich dann am Montag machen, vielleicht schafft sie es erst am WE!

Der Tag gestern war vielleicht zu kurz!!!

Wie lange hat es dann bei dir gedauert, bis du dann drin warst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ging noch am selben Tag... und die Bilder dann einen Tag...

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 26.05.2006, 10:59 Uhr

später weil die ja erst nicht angekommen waren! Du hast es gut, gleich Feierabend... HEUL! Und ich habe noch so einen langen Tag vor mir! Werden so gegen 23.30 Uhr bei meiner Mom sein! Und dabei tut mir jetzt schon alles weh und ich will mich nur noch hinlegen mit Beine hoch :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ging noch am selben Tag... und die Bilder dann einen Tag...

Antwort von line1981-1, 15. SSW am 26.05.2006, 11:14 Uhr

Ich sehe noch keinen Feierabend - so wie ich es mir schon dachte! Wenn Chef da ist - ist Chaos! Er will jetzt noch ein paar Schreiben machen und das kann dauern!!!!

Ach und nun habe ich noch nen Auftrag erhalten - also brauchst du nich traurig sein.

Wegen deinen Schmerzen kann ich dir keine Tipps weiter geben außer dass du dir noch vor der Abfahrt solche Wärmepflaster holst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ging noch am selben Tag... und die Bilder dann einen Tag...

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 26.05.2006, 11:16 Uhr

Wenn ich es schaffe mache ich das wohl auch!
Kopf hoch, ich sitze auch bis 16 Uhr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ging noch am selben Tag... und die Bilder dann einen Tag...

Antwort von line1981-1, 15. SSW am 26.05.2006, 11:19 Uhr

Ach, mach mir auch nichts draus, hier ist es viel zu schön - passe viel besser hier her als nach Hause *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ging noch am selben Tag... und die Bilder dann einen Tag...

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 26.05.2006, 11:22 Uhr

Was willst Du denn auch zu Hause? Ist doch laaaaangweilig! Und Beine hochlegen - wie öde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ging noch am selben Tag... und die Bilder dann einen Tag...

Antwort von line1981-1, 15. SSW am 26.05.2006, 11:28 Uhr

GENAU! Hier habe ich wenigstens Stress, was mir soooo gut tut!

Nee, aber so bald ich dann zu Hause bin muss ich eh das Haus sauber machen und dazu habe ich auch keinen Bock! Also lieber länger hier sitzen - um mich von der Arbeit zu Hause zu drücken!!!
*frech guck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hausputz???

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 26.05.2006, 11:29 Uhr

Iiiiiiiiihhhhhhhhhh, wer macht denn sowas ;-)))
Bleib lieber das ganze WE im Büro, dann brauchst Du nicht putzen (da machen es andere :-) )!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausputz???

Antwort von line1981-1, 15. SSW am 26.05.2006, 11:34 Uhr

Ha, ha - wer denn, außer wir Frauen????

Bin mal wieder so müde *gähn* Ich glaube ich werde mich dann doch hinlegen und wenn mir einer doof kommt der bekommt Ärger! Habe ja Verstärkung in mir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.