Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge am 13.12.2012, 18:25 Uhr

@+lalelu+

hab gelesen,dass du im bad eine badewickelkombi hattest UND im kinderzimmer einen wickeltisch.
Ist das nicht doppelt gemoppelt??
ich bin nämlich auch noch am überlegen.klar fürs wickeln nach dem Baden ist es optimal was im Bad gleich zu haben.und sonst...wickelst du dann nachts und tagsüber im Kinderzimmer?schläft das kleine bei euch im schlafzimmer oder im eigenen KiZi?

dankeschön

 
2 Antworten:

Re: @+lalelu+

Antwort von only82 am 13.12.2012, 19:00 Uhr

Hey , also wir hatten auch ne Bade-Wickelkombi im Bad und nen Wickeltisch im Zimmer. Morgens im Bad gewaschen , gewickelt und angezogen und der Rest des Tages im Zimmer. Bad war immer schön warm. Also ich fand es praktisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @+lalelu+

Antwort von niti0206 am 13.12.2012, 19:25 Uhr

wir hatten nur im bad noch eine zusaetzliche wickelauflage die auf der waschmaschine lag. hauptsaechlich wurde er auf seinem.wickelttisch gewindelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.