Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Souraya, 33. SSW am 17.12.2010, 0:57 Uhr

...keiner mehr wach?...

Ich bin mal wieder wach, wie jede Nacht auch...

 
6 Antworten:

Re: Schlaflos in Oschersleben...*lach*

Antwort von Kampfmaus1977, 25. SSW am 17.12.2010, 4:33 Uhr

hmmm um die zeit nicht aber wie jede Nacht bin ichs jetzt wieder... auch nervig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in Schleswig-Holstein...*lach*

Antwort von surfmolch, 17. SSW am 17.12.2010, 5:06 Uhr

Ich auch...wie immer pünktlich um 4.30 Uhr Augen auf und wach...nix mehr schlafen Jeden Morgen das Gleiche.
Aber Zwergie ist auch schon wach...wenn das nicht Zweisamkeit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in Schleswig-Holstein...*lach*

Antwort von JoSam, 10. SSW am 17.12.2010, 6:09 Uhr

Bin auch schon wach. Gestern um 4, heute um 5. Und ich bin doch sooo müde... ! Aber seit der Schwangerschaft ist alles irgendwie anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in Schleswig-Holstein...*lach*

Antwort von Souraya, 33. SSW am 17.12.2010, 8:07 Uhr

So, ich hab´s geschafft, etwas zu schlafen, aber meine Prinzessin wollte ja unbedingt toben
Also bin ich wieder aufgestanden und hab gefrühstückt und mit ihr gespielt, geredet und gekuschelt- so gut es nun mal grad geht... und jetzt ist sie wieder eingeschlafen und ich bin wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in Schleswig-Holstein...*lach*

Antwort von engelchen0108, 33. SSW am 17.12.2010, 8:22 Uhr

bei mir geht es inzwischen.
ich geh erst sehr spät schlafen (weit nach 0 uhr) und wach dann auch nicht mehr so früh auf...
heut hab ich bis 05:30 durchgeschlafen und bin dann nochmal eingeschlafen bis mein wecker geklingelt hat..
so nun muss ich los hab heute wieder ctg...
mal sehen ob sich die maus das diesmal gefallen lässt (im kh ist sie ja abgehauen was sie sonst nie gemacht hat)

wünsche dir das du dich nachher noch ein wenig ausruhen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in Schleswig-Holstein...*lach*

Antwort von Souraya, 33. SSW am 17.12.2010, 8:31 Uhr

Danke dir!!!

Wünsche dir viel Spaß mit der Kleinen und dem CTG.

Mich freut es sehr für dich, dass es dir nicht mehr so geht wie mir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.