Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1, 39. SSW am 14.08.2009, 14:27 Uhr

...jetzt gehts dem ende zu-

also am dienstag ist es soweit- muss um 7 !!!!!!!uhr morgends in der klinik sein für ks-

freu mich und hab gleichzeitig echt angst ob ich das alles so schaff mit zwei kids- natürlich schaff ich das aber das gefühl ist halt da. kennt das jemand ??

 
2 Antworten:

Re: ...jetzt gehts dem ende zu-

Antwort von DieJessi, 13. SSW am 14.08.2009, 14:31 Uhr

oh, ja dann erhol dich am we nochmal ordentlich! Mensch wenn man weiß wann das kind genau kommt ist es ja irgendwie noch aufregender als wenns einfach passiert! ich drück euch die daumen wünsch dir viel glück!

klar packste das!!!!!

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...jetzt gehts dem ende zu-

Antwort von Danin85, 29. SSW am 14.08.2009, 19:02 Uhr

Guten Abend!

Ich drücke alle Daumen. Das kenne ich. Habe selbst ein Kind von 13 Monaten zu Hause und frage mich auch, wie ich das wohl alles hinbekomme. Aber das schaffen wir schon.

Wünsche dir alles gute und viel Freude mit deinem Zwerg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.