Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88 am 15.12.2010, 9:16 Uhr

...jetzt bin ich TOTAL unzufrieden mit meinem FA

Morgen,jetzt hab ich grade bei meinem Frauenarzt angerufen wegen neuem termin und die blöde kuh hat mir für nächsten Di einen gegeben!!! ich dachte ich höre nicht richtig dummer weise hab ich zugestimmt..obwohl ich nicht einverstaden bin!!! jetzt weis ich nicht ob ich da nochmal anrufen soll und den termin absagen soll da der US termin sich ja dann auch um ne ganze woche verschieben wird!!! und villt noch für diese woche einen bekomme!

23+6

 
6 Antworten:

Re: ...jetzt bin ich TOTAL unzufrieden mit meinem FA

Antwort von mymelchen, 17. SSW am 15.12.2010, 9:21 Uhr

warum gehst du denn überhaupt noch dahin wenn du so unzufrieden bist?

haste dein 2. screening schon gehabt? vermutlich. das dritte dauert noch also wäre es nicht schlimm wenn sich der termin um eine woche verschiebt.
aber wenn ich so unzufrieden wär, wär ich schon lang woanders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...jetzt bin ich TOTAL unzufrieden mit meinem FA

Antwort von NadineLausanne, 40. SSW am 15.12.2010, 9:58 Uhr

Wieso ist das so schlimm? Hast Du grosse Beschwerden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...jetzt bin ich TOTAL unzufrieden mit meinem FA

Antwort von Tippel33 am 15.12.2010, 10:31 Uhr

Die Praxis war doch gestern zu wegen Schnee, oder nicht?? Ist das denn so schlimm? Kann man das nicht verstehen? Und das heute nicht alle Termine von gestern auch noch kommen können, kann man doch wohl auch verstehen. Du bist doch nicht die einzigste Schwangere auf dieser Welt und in dieser Praxis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...jetzt bin ich TOTAL unzufrieden mit meinem FA

Antwort von Tippel33 am 15.12.2010, 10:36 Uhr

Und hier aufregen über "die blöde Kuh" wie sonstwas, aber am Telefon den Mund nicht aufkriegen, das einem nächste Woche gar nicht passt!

Sorry, finde dein Verhalten total übertrieben. Du bist nicht der Nabel der Welt und nicht die einzigste Patientin in dieser Praxis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...jetzt bin ich TOTAL unzufrieden mit meinem FA

Antwort von Mami-Franzi19, 40. SSW am 15.12.2010, 10:55 Uhr

Wenn ich bei meinem FA nen Termin habe muss ich sogar oft noch bis zu einer Stunde warten, was jetzt am ende der SS zum teil mit CTG überbrückt wurde.
Und ansonsten muss man (ausserhalb der ss) gute 1-3 Monate manchmal sogar länger auf nen Termin warten. Ich hab 4 Jahre lang gewartet bis ich überhaupt in diese Praxis konnte.
Also an sowas macht man doch keinen guten/schlechten FA aus????

Wenns noch andere Gründe dafür gibt das du diesen FA nicht gut findest dann such dir einen anderen. Hatte am anfang auch vor zu einem anderen zu gehen (bzw. der 1. FA-Besuch war bei einem anderen) und bin heilfroh das ich pünktlich zur SS doch zu meinem jetzigen FA gehen durfte.
Wenn dich wirklich nur das mit den Terminen stört dann sag in Zukunft auch deine Wünsche, ich habe auch immer Nachmittags Termine gekriegt obwohl sie die lieber berufstätigen Frauen geben, aber ich hab gefragt und es war kein problem :)
Und eig ist das ja kein Problem etwas später zu gehen, ich bin auch einmal ausserterminlich hin ca. eine Woche vor meiner nächsten VU und sie haben die VU einfach vorgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...jetzt bin ich TOTAL unzufrieden mit meinem FA

Antwort von krisssy am 15.12.2010, 13:12 Uhr

Nunja,

es sieht ehr so aus als wenn du mit deinen Termin nicht zufrieden bist, als mit deinen Frauenarzt.

Was ist denn daran so schlimm wenn der Ultraschall eine Woche später gemacht wird, wie in deinen Mutterpass für diese Untersuchungen vorgesehen ist?

Bei mir ist es auch so, das jeder Ultraschall etwas später stattgefunden hat. Eine Woche hin und her macht da nichts.


Es sieht ja nun nicht danach aus das du Schmerzen oder starke Probleme hast.m Falls das doch so sein sollte, dann geht man sofort zum Arzt und wird als ein Notfall behandelt, und braucht dafür keinen Termin.


Glaub mir, es gibt weit schlimmeres wie einen Termin eine Woche später zu haben bei Ärzten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gleich VU beim FA!!! Ich war letztes mal unzufrieden....

MOrgen! Alsoo als ich vor 4 wochen mein FA gefragt habe, wie groß und wie schwer das baby is konnte bzw hat er mir keine Antwort gegeben?!das hätte er doch sagen können! er meinte das baby is schon zu groß??? is das normal das kein Abstrich mehr in der ss gemacht wird, mein ...

von elli88, 24. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unzufrieden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.