Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle, 6. SSW am 19.10.2015, 14:12 Uhr

......ich bin so doof.....

Aus lauter Angst, dass ich vielleicht wieder ne FG haben könnte, hab ich jetzt jede Woche nen ClearBlue gemacht. Hat bei ES+10 angezeigt: schwanger 1-2, dann ne Woche später 2-3.... Jetzt ne Woche später immernoch 2-3.....&532;


....und weg ist meine Zuversicht.... Dabei predige ich selber immer, dass die Tests ja nicht genau die Menge des HCG bestimmen..... Ich bin jetzt 23Tage in Hochlage, also mindestens 5+2.... Warum zeigt dieses blöde Ding das nicht an? Bin voll depri.... Vielleicht geh ich doch mal zum FA??? Wenn es wieder ne MA ist, will ich keine Zeit verlieren und ewig warten.....

 
5 Antworten:

Re: ......ich bin so doof.....

Antwort von kleene162 am 19.10.2015, 14:44 Uhr

mach dich doch nich verrückt!
egal was du machst, du kannst es nich ändern....
Sollte was nicht stimmen und es zum Abort kommen, dann ist es so... Dann bekommst du irgendwann eine Abbruchblutung und kannst nich wirklich was dagegen tun..
und wenn alles gut is, dann wird es das auch noch die nächsten 2 Wochen bleiben! Geh in 2 Wochen zum FA, dann bist du 7 + x und dann kann er wahrscheinlich schon das Herzlein sehen und eine vernünftige Messung machen. Sollte dabei rauskommen, dass was nicht stimmt, ist immernoch genug Zeit! Wenn du heute gehst sieht der FA auch blos nix und wird somit auch keine Entscheidung treffen und es wird sich auch so noch bis in die 7./8. Woche rausziehen.
Was er machen könnte wäre dein hcG zu messen, aber das is auch nur begrenzt aussagekräftig und dein Progesteron bestimmen um zu gucken, ob du was zusätzlich einnehmen musst, oder ob es so geht..

Wenn du dich also weiter total verrückt machst, dann geh hin, aber soviel wird auch nich passieren! Und nur anhand irgendwelcher Werte würde ich mein Kind nich wegmachen lassen! wenn dann möchte ich schon sehen, dass das Herz nich schlägt, oder irgendwas anderes nicht stimmt!

mach dich nich verrückt!
mach dir vielleicht nen Brause-Magnesium-Trink und versuch dich zu entspannen und weitgehend positiv nach vorn zu gucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......ich bin so doof.....

Antwort von Pattylabelle am 19.10.2015, 15:20 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......ich bin so doof.....

Antwort von Pattylabelle am 19.10.2015, 15:20 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......och da kann ich Dich beruhigen :)

Antwort von Oxon2015, 7. SSW am 19.10.2015, 16:46 Uhr

Ich gehöre auch zu den Doofen, die öfter testen spannend finden.
Und bin kaum weiter als Du (maximal 2-3 Tage)

Und bei mir zeigte der Clearblue bei 4+6 (sofern das genau ist)
Woche 2-3 an und
An 5+6 Schwanger 3+ an...

Ich denke mal, dass es einfach knapp zufrüh war.

So schlimm es für die Nerven ist, wir können nur abwarten...

Viele Grüße
Svena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......och da kann ich Dich beruhigen :)

Antwort von Pattylabelle, 6. SSW am 19.10.2015, 17:12 Uhr

Danke Oxon!

Als mehrfach Mutti hab ich halt auch schon einiges durch und viiiieel mehr Ängste als beim ersten Kind. Da war nur: cool, schwanger! Und 40 Wochen später ein gesundes Kind. Da hab ich mir null Gedanken gemacht. Kein Alkohol, nicht geraucht, usw aber bis in den 7. Monat geritten usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.