Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly-rose, 31. SSW am 07.06.2006, 8:57 Uhr

@ ibut

danke, dass du gestern nochmal nachgeschaut hast. werden nun gleich in die apotheke fahren und die sachen besorgen. ich hoffe, dass das hilft.
ich denke, das einzige was langfristig abhilfe helfen kann ist nur abnhemen, aber da werd ich nun noch etwas warten müssen *gg* wobei da natürlich die frage ist, ob das am busen auch funzt.
also nochmal danke, sage dir dann bescheid ob es was geholfen hat!
lg, larissa mit lilly-rose und babyboy inside

 
1 Antwort:

@lilly-rose

Antwort von ibut, 36. SSW am 07.06.2006, 9:07 Uhr

HAllo :-)

Ja, probier es aus, es kann ja nur besser werden.
Ansonsten würde ich Dir wirklich empfehlen, mal einen Heilpraktiker aufzusuchen, oft sind diese Pilze ein Zeichen dafür, dass irgendetwas im Ungleichgewicht ist, ein Blutbild wäre sicher interessant, dann könnte man geziehlt vorgehen und Du wärst den Pilz entgültig los.

Bid dahin kannst Du es vielleicht (hoffentlich) mit den genannten Mitteln in Schach halten.

Alles Liebe :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.