Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern9, Ende 29. SSW am 23.05.2006, 17:25 Uhr

@ ibut

Danke fürs Daumendrücken!
Das Abstrichergebnis kriege ich ja erst nächste Woche, aber der Ultraschall vorhin hat ergeben, daß alles soweit in Ordnung ist: Größenentwicklung OK, Plazenta OK, Fruchtwasser OK. Und ein Mädchen ist es immer noch , sogar mit einem süßen Gesicht, das wir ganz toll sehen konnten (und sogar auf Digitalkameravideo gebannt haben) - ich weiß, die Mäuse sehen sich alle ähnlich, aber meine ist bestimmt die Schönste im ganzen Land ;-))) !
Liebe Grüße zurück, Bettina

 
1 Antwort:

@stern9

Antwort von ibut, 34. SSW am 23.05.2006, 18:22 Uhr

Hallo :-)

Ich weiß, diese Aufnahmen sind total süß :-)
Ich besitze dieses Mal auch eine tolle Seitenaufnahme von dem KLeinen, die FA hatte kurz auf 3D umgestellt, weil er gut lag, war toll.

Dann waten wir mal auf die bErgebnisse unnd bis dahin alles Liebe von mir :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.