Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gatubella, anfang 17. SSW am 03.04.2006, 18:16 Uhr

@ ibut

hi eva,
danke nochmal für deine lieben worte - du hattest es ja auch nicht grade einfach...
auch dir drück ich alle daumen (und die großen zehen dazu) dass bei dir auch nix mehr nachkommt - dir reichts wahrscheinlich auch...
ich hab mal am rande mitgekriegt, dass du auch aus münchen kommst - bin ich da richtig informiert???
was sagste denn zu unserem tollen april-wetter - macht seinem namen doch alle ehre, was???
komme grade klatschnass vom spielplatz - erst noch strahlender sonnenschein, und dann innerhalb 5 minuten kohlrabenschwarz und hagel... - ich wille ndlich sonne!!!

wo wirst du eigentlich entbinden???

kugelige grüße von der schwanthalerhöhe
maggy

 
3 Antworten:

Re: @ ibut

Antwort von ibut, 27. SSW am 03.04.2006, 18:35 Uhr

Hallo nochmal :-)

Hier geht es vielleicht gerade ab...
Die Kinder kommentieren jeden Donner lautstark mit Bewunderung und unser Hund versucht gerade zitternd in mich hineien zu kriechen vor lauter Angst...

Ich wohne in Egmating, also "knapp" vor den Toren Münchens *g*.
Habe bis vor gut zwei Hahren in Waldperlach gewohnt, aber dann sind wir wegen der Kinder und dem Hund hier raus gezogen.
In knapp einer halben Stunde bin ich mitten in der Stadt mit dem Auto, das ist ganz OK.
Aber ich wage gar nicht zu hoffen, dass Dir Egmating etwas sagt, es liegt in der Nähe von Aying.

Aber Du weißt bestimmt, wo der neue IKEA Brunntal ist, gell? Von da aus ist es nochmal gute 10 Minuten entfernt.

Wenn alles gut weiter läuft, werde ich wieder eine Hausgeburt machen.
Die ersten beiden waren auch Hausgeburten und das war wirklich toll :-)

Woher kommst Du genau und wo entbindest Du? Jetzt bin ich auch neugierig :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ibut

Antwort von gatubella, anfang 17. SSW am 03.04.2006, 19:01 Uhr

wohne im zentrum - schwanthalerhöhe - direkt an der wiesn - mir graut schon vorm oktoberfest...
entbinden habe ich eigentlich im geburtshaus (rotkreuzplatz) vor, wenn mir meine plazenta nicht nen strich durch die rechnung macht...
ansonsten für den fall der fälle überlege ich mit der taxis-klinik, oder in der mai-strasse - im dritten orden war ich mit der zweiten, da mag ich auf keinen fall wieder hin, und von der taxis-klinik/mai-strasse hört man viel gutes...

mal sehn, aber ich hoffe nach wie vor auf geburtshaus...

kugelige grüße
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gatubella

Antwort von ibut, 27. SSW am 03.04.2006, 19:16 Uhr

Also Du bist mitten drin :-)
Mein Mann hat mal in der Mozartstr. gewohnt.

Von der Maistr. habe ich auch schon gutes gehört und ich kenne jemand, der in der Taxisklinik entbunden hat, sie war auch sehr angetan.
Aber hoffen wir mal auf Dein bevorzugtes Geburtshaus und meine Hausgeburt :-)
Wird schon werden...

So, jetzt esse ich mit meinen Kiddies noch rasch zu Abend und dann geht es ab ins Bett! Mein MAnn kommt nämlich erst heute Abend spät wieder.

Also liebe Grüße noch mal :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.