Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone68 am 19.04.2006, 20:55 Uhr

@ibut, 29. SSW

Hallo
Du bist mir empfohlen wurden und ich hätte da mal ne Frage an dich.Was kann ich gegen meinen Heuschnupfen nehmen in der Stillzeit????
LG Simone

 
4 Antworten:

Re: @ibut, 29. SSW

Antwort von ibut, 29. SSW am 19.04.2006, 21:01 Uhr

Hallo :-)

Es gibt eine gutes homöopathisches Mittel, dass man bedenkenlos in der SS anwenden kann.
Es heißt DHU Heuschnupfen, Du bekommst es in jeder Apotheke.

In der Regel wirkt es gut, auch wenn es natürlich nicht solch ein Hammer ist wie die klassischen Medikamente.

Probier das mal aus, sollte das nicht wirken, gibt es noch ein, zwei Einzelmittel der Homöopathie, da würde ich dann noch mal nachschauen.

Aber ich denke, Du hast bald Linderung.
Ich kenne das, mich plagen auch jedes Jahr die Frühblüher :-(
Aber mit dem Mittel habe ich es ganz gut im Griff.

Liebe Grüße und gute Besserung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut, 29. SSW

Antwort von Mone68 am 19.04.2006, 21:07 Uhr

Du bist ein Schatz!!!!
Ich habe nämlich grad das Gefühl mein letztes Stündlein hat geschlagen.Und ich will doch mit meiner Tochter das schöne Wetter genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut, 29. SSW

Antwort von Mone68 am 19.04.2006, 21:09 Uhr

Noch was schnell.Ich habe grad mal nachgelesen,das gibt es in Tabletten Form und Tropfen,ist es egal was ich nehme?Ich weiß Tropfen helfen wohl schneller!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut, 29. SSW

Antwort von ibut, 29. SSW am 19.04.2006, 21:13 Uhr

Hallo nochmal :-)

Ich habe die Tabletten, die lasse ich zwischendurch im Mund zergehen, aber eigentlich ist es völlig wurscht, nimm einfach, was Dir angenehmer ist.
Wirken tut beides gleich!

Nochmal liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.