Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MELabc am 26.07.2011, 21:51 Uhr

@ huehnchen69

So oft wie ich will !!!!!
Sehe dein problem nicht !?
Lese es doch einfach nicht !!!!!!

 
2 Antworten:

Für mich gehört es zum guten Ton in einem Forum...

Antwort von huehnchen69 am 26.07.2011, 23:34 Uhr

...auf Antworten, die man auf eine Frage bekommt, zumindest eine Sammelantwort zu schreiben.
Und ich komme mir verarscht vor, wenn ich jemandem eine lange Antwort zusammentippe, und die einzige Reaktion ist, dass 2 Wochen später dieselbe Frage nochmal gestellt wird... und dann nochmal.

Wenn das wenigstens mit einem "ich hatte ja schon mal gefragt, aber bei den Antworten hat mir XY nicht gepasst / jetzt hat sich die Situation geändert" garniert wäre, fände ich das ja OK.

So brauchst du dich mE jedenfalls nicht zu wundern, wenn diejenigen Nutzerinnen mit einem funktionierenden Gedächtnis, die etwas Wert auf Netikette legen, darauf keinen Bock haben.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich gehört es zum guten Ton in einem Forum...

Antwort von Baby2411 am 27.07.2011, 9:59 Uhr

Schade, dass es hier keinen "Gefällt mir" Button gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.