Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tizi006, 13. SSW  am 21.10.2011, 18:35 Uhr

:-( es hört nicht auf...seufz

meine laune wird und wird nicht besser...auch meine müdigkeit bleibt bestehen....kriege gar nichts mehr gebacken zuhause.

mein mann meckert auch schon

mit meiner wäsche komm ich auch nicht hinterher...

ach ja und ich habe urlaub!!!! schon die 2te woche habe ich rum und nix geschafft...

könnt heulen....

 
7 Antworten:

Re: :-( es hört nicht auf...seufz

Antwort von Buffy81, 17. SSW am 21.10.2011, 18:57 Uhr

Hallo... Kopf hoch. Also bin jetzt in der 17 SSW und erst jetzt habe ich so langsam dass Gefühl, nicht mehr so müde zu sein. Davor habe ich nix anderes gemacht als Arbeiten, schlafen, essen, schlafen, arbeiten.... Mich hat dass auch total angekotzt. Aber jetzt wirds echt besser. Also halte durch und hör auf den Körper, wenn Du müde bist, dann leg Dich hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*handreich*

Antwort von amynona, 11. SSW am 21.10.2011, 18:59 Uhr

mir gehts genauso...
hab bis heute Urlaub (auch zwei Wochen) und hab nix auf die Reihe gekriegt...Wohnung sieht aus, wie´n Saustall...:(
Kinder nerven mich nur, bin nur am "rumblöken", was ich sonst in dem Ausmaß von mir auch nicht kenn...


Hoffe, ich werd bald wieder etwas besser gelaunt und motivierter...

Aber: Du siehst, bist nicht allein damit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( es hört nicht auf...seufz

Antwort von tizi006, 13. SSW am 21.10.2011, 19:09 Uhr

ja das würde ich auch keine 5monate aushalten!

es ist echt deprimierend...

auch diese eklige art meinerseits ist so untypisch für mich und macht nur probleme....

wenigstens bin ich nicht alleine damit :-)

danke fürs antworten....fühlt euch alle gedrückt !!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( es hört nicht auf...seufz

Antwort von SunnyBerlin, 23. SSW am 21.10.2011, 19:30 Uhr

hey du...
dass ist (leider) alles ganz normal! und dein mann muss dadurch - vielleicht findest du im Internet oder im Buchladen ein schickes buch für werdende Papis...
ist es denn euer erstes?

Hol ihn mit ins Boot und dann kommt sein Verständnis von allein... auch wenn es für ihn nicht leicht sein wird - da hat die Natur irgendwas versäumt einzurichten was den Männern hilft uns (gerade in der SS) zu verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( es hört nicht auf...seufz

Antwort von tizi006 am 21.10.2011, 19:32 Uhr

es ist unser gemeinsames erstes kind, mein mann hat schon einen sohn im alter von 9jahren....ja vielleicht sollte ich ihm ein buch vorschlagen ;)


danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( es hört nicht auf...seufz

Antwort von sweetydragon, 39. SSW am 21.10.2011, 20:28 Uhr

Wird bald wieder besser. Dann hast du nachher richtig Antrieb und bist kaum zu bremsen. Erst im letzten Drittel wird es dann wieder schwierig. Na und vom letzten Monat rede ich jetzt lieber nicht^^.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( es hört nicht auf...seufz

Antwort von tizi006 am 21.10.2011, 20:30 Uhr

OK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.