Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole+fünf, 29. SSW am 01.06.2006, 21:13 Uhr

@ einfach mal was loswerden

Hallo,
ich wollte nur mal loswerden, das ich heut einen schönen und anstrengenden TAg hinter mir hab.
Nachdem ich gestern abend ein paar Wehen hatte und schlecht geschlafen hab, war ich froh, das der heutige Tag umso besser war. Heute morgen habe ich meinen Flur gestrichen und verschönert, Spiegel angebohrt und Garderobe.
Heute NAchmittag kam der Papa von meinen großen Drei Mädels vorbei und wir haben zusammen eine Schaukel und zwei Turnstangen aufgebaut. >Puh, das war ganz schön anstrengend. Auch wenn das verrückt klingt, aber ich brauch sowas ab und zu.
Mein kleiner Sohn war auch mitten drin und es war schön mit anzusehen, wie zufrieden er zugeschaut hat. Der war so k.o. heut abend das er freiwillig ins Bett wollte :-))
Nun sitz ich hier, bin zufrieden und selbst k.o. und bin so froh, das ich mit dem KV von den großen noch so supi Kontakt hab.
Tja..das mußte ich jetzt irgendwie mal loswerden auch wenn das vieleicht in ein anderes Forum müßte..
LG von einer müden und zufriedenen Nicole

 
1 Antwort:

Re: @ einfach mal was loswerden

Antwort von ibut, 35. SSW am 01.06.2006, 21:21 Uhr

Hallo :-)

Nein, Du bist hier genau richtig, ich liebe positive Postings :-)

Schön, dass Du einen guten Tag hattest, das braucht man einfach zwischendurch.

Ich hoffe, morgen und überhaupt hält die gute Laune an und nun schon Dich ein bisschen, damit Du nicht wieder Wehen bekommst.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.