Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mymelchen, 31. SSW am 26.03.2011, 7:03 Uhr

@ desi+4mäuschen

huhu :)

find dich so leider nicht um dir ne pn zu schreiben deswegen frag ich hier einfach mal, weils mich so intressiert :)

du hast ja auch bereits 3 jungs und ein kleines mädchen dazu bekommen (hoffe hast du schon oder bin ich jetzt völlig verwirrt?! :D).
mich würde intressieren wie alt deine jungs sind und obs jetzt zum 4ten kind nochmal eine große veränderung ist?
und merkst du nen unterschied zwischen "mädchenmama" und "jungsmama"?

meine jungs sind ja nun schon recht groß 11,9,2 denke das ist was anderes als wenn man 4 kinder mit geringeren abstand hat, oder? gern auch an die anderen mamas mit mehreren kindern.

danke und glg yvonne

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.