Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, 39. SSW am 24.05.2006, 21:49 Uhr

@ derfeuchtegackerclub

Also ich will ja hier nicht verantwortlich dafür sein, das ihr alle eure Kinder heute nacht bekommt, aber ich kann mich nicht zurück halten...


Wehen werden stärker, juhuu. Nicht mehr so leicht und da wo sie hin gehören: IN DEN RÜCKEN!!!

Diana die Wanderwehe

 
11 Antworten:

he, das klingt doch schon viiiiiel besser....

Antwort von gatubella, anfang24. SSW am 24.05.2006, 21:50 Uhr

....müssen dich also weiter zum lachen bringen -
siehst,
vorhin haste noch gefragt, wie du wehen kriegen kannst - jetzt haste deine wehen *lol*

maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: he, das klingt doch schon viiiiiel besser....

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 24.05.2006, 21:54 Uhr

Stopp, ich lehne jegliche Verantwortung ab! ;-)
Nachher sind sie dir zu heftig und dann sind wir dran!!!
Also ich hab ja schon gehört, dass manche Frauen ihre Männer im Kreissaal beschimpfen, ob das auch für Mitkugelnde aus dem Forum gilt? Wär ja mal was neues!

LG Moni

Wie häufig sind sie denn jetzt? *Neugier*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klingt vielversprechend :-)

Antwort von ibut, 34. SSW am 24.05.2006, 21:57 Uhr

Mit der nötigen Portion Humor kann man auch KInder´kriegen :-)

Übrigens scheint dasirgendwie ansteckend zu sein, meine Hündin lacht zwar nicht mit, dafür hat sie fleißig angefangen zu pupsen *würg*
Und danach schaut sie ganz unschuldig in die Runde, so nachdem Motto wer stört?

Und ich wollte heute endlich mit meiner Strickjacke fürs Baby anfangen, jetzt bin ich dann bei 7 Reihen...

Nee, das wird heute wohl auch nix mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: he, das klingt doch schon viiiiiel besser....

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 24.05.2006, 21:58 Uhr

Ja das ist schön...

Ich habe das Gefühl, das dies eine laaaaaange Nacht wird. (Oder werden kann)
Aber solange ich hier beschäftigung habe gehts schon.

UND ich hab ja sooo hunger... Wisst ihr, was ich heut schon ales gegessen habe??????

Soll ich euch das mal erzählen????

Ok, hier die Liste:

1 Scheibe Brot
1 hartes Ei
1 Schüssel Müsli
1 Joghurt
3 Teller Nudelsuppe
5 Apfelpfannkuchen
4 halbe Brötchen mit Schinken
1 Eis
1 Tüte Gummibärchen
1 Tafel Schokolade


und ich hab schon wieder hunger


hilfe, wer bringt mir jetzt von euch ne Pizza?????? Bitte mit Pilzen und Salami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen beschimpfen

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 24.05.2006, 22:01 Uhr

Das hab ich mit meinem Mann bei meinem Sohn gemacht.

Du blöder..... du bist schuld, das ich solche schmerzen hab... und das einzige was du machst ist, neben dran zu sitzen und zu sagen, das schaffen WIR schon... ICH schaffe das. ICH presse. ICH hab schmerzen.....

so war das, aber gott sei dank weiss er das nicht mehr, der hat das vergessen... aber mir an dem tag auch nicht übel genommen.
also wir hatten keinen krach wegen der beschimpfung, ich denke mal, das die männer das schon verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, Du kompensierst Deine Aufregung aber auch per Kalorien

Antwort von ibut, 34. SSW am 24.05.2006, 22:02 Uhr

Hast Du das nun heute über den Tag verteilt gegessen oder heute Abend? Nee, Spaß beiseite, ich kanns mir denken.
Schick Dein Männe los, sag Du hast Wehen und Gelüste, in der Kombination kann Dir doch keiner wasabschlagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt vielversprechend :-)

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 24.05.2006, 22:02 Uhr

na wie wär´s mit Pizza-Service!?

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stricklisel, lach

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 24.05.2006, 22:03 Uhr

Ich würd auch gerne was stricken für die kleine, aber ich kann das nicht....


ich lasse immer die maschen fallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wär doch mal was anderes...

Antwort von gatubella, anfang24. SSW am 24.05.2006, 22:04 Uhr

..ein strickteil, wo die laufmaschen schon drinn sind - dann fällts nicht so auf *lol*

ich kann zwar stricken, aber bisher hab ich nur die barbie meiner jüngsten bestrickt - das geht schneller...

maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

essen

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 24.05.2006, 22:05 Uhr

Nee das hab ich über den Tag verteilt gegessen.

Mein Mann???? Der sitzt am Rechner und macht Music....
Wolte ihm eben erzählen, das die Wehen stärker werden und da hat er gesagt, ja schön, jetzt hast du mich raus gebracht....

Ich will aber meine Tochter raus bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lacht Ihr nur, das Einzige, was ich kann, sind stümperhafte

Antwort von ibut, 34. SSW am 24.05.2006, 22:11 Uhr

Strickjacken und das mache ich auch nur, weil ich damit dummerweise damals bei meiner Tochter damit angefangen habe und nun jedem weiterem Kind auch eine machen muss/will, sollen sich ja alle gleich geliebt fühlen!

Aber bei dem Tempo kann ich mir gleich Zeit bis zum ersten Geburtstag lassen ... :-)

UNd was machen die Wehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.