Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tini81 am 11.06.2012, 12:39 Uhr

...das nicht essen können ist verdammt anstrengend :/

Hallo ich bin neu hier. und hoffe ein paar Leidensgenossen zu finden...
Bin noch U 12 SSW..somit sind Übelkeitsprobleme sowie Spucken für mich schon bekannt..
aber überhaupt irgendwas zu finden was ich essen kann ist so schwer..
Zudem hab ich durchs liegen total abgebaut.. und dabei kommen ist so schwierig..
Für mich als eigentlich Sportler echt ein blöder Zustand...
Freu mich auf eure Beiträge.
LG Tini

 
4 Antworten:

Re: ...das nicht essen können ist verdammt anstrengend :/

Antwort von xIntirax am 11.06.2012, 12:56 Uhr

"und dabei kommen ist so schwierig"

Du kommst im liegen nicht? Sorry kleiner Scherz ;)

Ich hatte zum Glück nie das Problem mit Erbrechen, aber die Übelkeit ist schon nicht ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...das nicht essen können ist verdammt anstrengend :/

Antwort von tini81 am 11.06.2012, 13:02 Uhr

...das Spucken hat ich auch nur 2 Tage..aber das hat gereicht....
aber iwi hab ich das Gefühl das es wieder kommt..bald..
Nehme homöopatische Mittel von meiner Hebamme..manchmal ists gut manchmal weniger...
Ich bin froh wenn ich bald Woche 12 erreiche..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...das nicht essen können ist verdammt anstrengend :/

Antwort von xIntirax am 11.06.2012, 13:09 Uhr

Mir hat manchmal trockenes Brot geholfen oder auch mal ein Zwieback und viel Schlaf.
Bei mir hat es in der letzten Schwangerschaft aber erst um die 15. Woche aufgehört :(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...das nicht essen können ist verdammt anstrengend :/

Antwort von JoyfulTanja, 21. SSW am 19.09.2012, 11:08 Uhr

Hallo !
Ui , das kenn ich zu gut ! Hab bis zu 16 Ssw nur Zwieback und Tee bei mir behalten . Mir war den ganzen Tag Übel und müsste immerwieder spucken .
Ab der 17ssw hatte ich nur mehr Morgenübelkeit . Und Ende der 19 Ssw war alles weg ! War auch im KH wg Gewichtsverlust und Flüssigkeit Mangel . Jetzt passt aber alles ! Nur nicht unterkriegen lassen !
Zwieback und Tee am Nachttisch Bunkern und gleich im Bett nach dem aufwachen langsam trinken und Kauen . ( Das du nicht immer die Magensäure erbrichst ) übern Tag immer wieder etwas Zwieback zu dir nehmen ..... Dann wird die Übelkeit nicht so schlimm .
Alles gute für dich ! Das wird noch !! GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSDiabetes, Essensfrage an die die es haben

Hallo, nachdem ich ja nun am FR. beim Diabetologen war meinte dieser man kann davon sprechen da der mittlere Wert zu hoch war. Er geht allerdings davon aus das bei mir halt Hauptsächlich Süßes anschlägt. Nun muss ich 6 mal am Tag messen und am Donnerstag wieder hin. Nun ...

von engelchen260387, 31. SSW 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

kann nix essen - ...

Guten Morgen ihr Lieben ich kann seit Montag fast nix essen - mir bleibt jeder Bissen regelrecht im Hals stecken. Habe Probleme mit meinem Mann - habe Grunde zur Vermutung, dass er mich seit Herbst betrügt. Meine Frage nun, ab wann muss ich mir um meine Maus Sorgen machen - ...

von Palomera, 23. SSW 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

fragen wegen essens-zeiten

Hey Mädels :), Hab mal ne frage wegen den essens-Zeiten, Werden die abstände zwischen den Mahlzeiten (also wie die Mäuse Hunger haben) immer größer? Also die ganze Zeit kam kaylee' alle 4 stunden, wo ich mich von Terminen her das so eingerichtet hab.. Doch jetzt, will sie ...

von mamiCaro11 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Steinpilzsuppe essen?

Guten Morgen, bin in der 9. SSW bei uns gibt es immer als Vorspeise am Heiligenabend, Suppe aus getrockneten Steinpilzen, mit Kartoffeln + Sahne püriert. Darf ich das in der Schwangerschaft essen? Die Pilze wurden von uns selber gesammelt + getrocknet. LG FROHE ...

von Verena1979, 9. SSW 24.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Studio Nails- better than gel nails von "Essence" ???

Mahlzeit, kennt jemand die " Studio Nails- better than gel nails" von Essence? Und wendet die jemand in der Ss an? Hab die vor meiner Ss benutzt. Find das super..weiss nur nicht wegen dem Kleber der auf die Tips aufgebracht wird..ob das evtl. dem Baby schadet??? Hab da auch ...

von Bigmama79, 24. SSW 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Essen beim stillen

Hallo, ich hab hier schon nachgelesen. Bin aber immernoch sehr unsicher. Es heißt ja, Erbsen, Bohnen, Linsen,Kohl und Zwiebeln sind blähend. Aber hier im Stillforum steht nix davon. Ist das nur ein Mythos oder soll man wirklich drauf verzichten? Und Alles mit säure, also ...

von sundry 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Werdende Mamis aus Essen hier?

Hallo ihr Lieben, hoff mal, dass ich nicht OT bin, wollt mich nur mal erkundigen, obs hier ein paar werdende Mamis aus Essen oder Umgebung gibt? Da ich wg meines Studiums nach Baden-Württemberg gezogen bin und aufgrund meiner Schwangerschaft und der Trennung meines ...

von Lischen1988 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Essen zubereiten(HILFE)

hi! seit dem ich schwanger bin und mir übel ist fällt es mir schwer essen zubereiten. ich bin aber gezwungen essen zu kochen was ich nicht mag, für meinen sohn und meinen mann. und mir muss ich dann auch immer wieder extra was machen, weil ich das nicht essen kann. . wie ...

von coolekatze 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Gesundes Essen oder Gelüsten folgen???!!

Hallo Mädels! Also, bisher war meine Ernährung immer sehr ausgewogen. Gemüse- und eiweißreich, Kohlenhydrate und so. Nicht perfekt, aber ganz gut würde ich sagen. In der Schwangerschaft liest man natürlich überall, dass man jetzt diesen Fisch und jenes Fleisch essen soll, ...

von JoSam, 9. SSW 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

wieder ne blöde essensfrage

grillhähnchen vom wochenmarkt ist doch ok, oder? fleisch war weiß und auch trocken :-). nur an den knochen war es bissi rosa. das habe ich aber verweigert. habe sorgen (wie immer) wegen listeriose :-(. bratensaft habe ich weg getan. grüße und sorry für´s dämlich fragen ...

von claudia2406, 30. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.