Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra*Laura_Marie*29.12.2001*, 17.+2 am 15.03.2006, 14:15 Uhr

@ curliesue, 8/9. SSW Thema:Zytomegalie

Hallo,

hab eben deinen Beitrag von unten gelesen.

Ich war heute Blut abnehmen aber nicht weil mich mein AG drau hingewiesen hat sondern weil ich mich informierte, bei mir hat's niemanden interessiert. Ok, ich arbeite stundenweise im Kiga aber es ist dennoch eine Gefahr für's Baby wenn man dies hat.

Hier mal ein Link:

http://www.lvkita.de/media/files/Tacheles/Beschaeftigungsverbot_schwan gere_Erzieh.pdf

http://www.gewerbeaufsicht.baden-wuerttemberg.de/Merkblaetter/Muttersc hutz/Kindergarten.pdf

Musst dir mal genau durchlesen, da steht einiges drin, zwar aus Ba-Wü aber egal.

Mein Ergebnis soll am Mo od. Di kommen und dann sieht man weiter.


Gruß Petra mit Yara Elena hier bei uns & Laura Marie gest.&geb.29.12.2001 für immer in meinem Herzen & Augustwunder in meinem Bauch.

http://www.beepworld3.de/members26/laura_marie

 
1 Antwort:

dankeschön

Antwort von curliesue, 8/9. SSW am 15.03.2006, 14:36 Uhr

ich werd es mir mal durchlesen.
Ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du es leichter hast, als ich gerade und sie dir nicht 1000 Steine in den Weg legen wollen!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.